Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Nachfertigungen für Standard Motorräder
PR52 Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 25

27.12.2015 14:17
Auspuff-Töpfe BS500 antworten

Hallo,
biete an: Auspufftöpfe, waren an einer frühen BS500, Anschluß D=45mm (innen), Geamtlänge = 500mm, Ni, anbaufertig, €200 incl. Versand D
Grüße, PR

Angefügte Bilder:
IMG_1259.JPG  
backstandard Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 256

28.12.2015 19:45
#2 RE: Auspuff-Töpfe BS500 antworten

sehr schön, hat aber mitstandard bs nicht im geringsten zu tun

REXAL Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 84

29.12.2015 09:50
#3 RE: Auspuff-Töpfe BS500 antworten

Standard hat original Anschluß-Innendm. 48mm.

PR52 ( Gast )
Beiträge:

29.12.2015 14:56
#4 RE: Auspuff-Töpfe BS500 antworten

Einen schönen Tag an die Standard-Gemeinde,
diese Töpfe hat ein "Standard-Spezialist" verbaut! Ich habe auch nicht behauptet es ist Standard, ich habe nur geschrieben, daß die Töpfe an einer BS verbaut waren! Um das Motorrad wie Standard aussehen zu lassen, habe ich mir Töpfe nach alten Bildvorlagen nachgebaut. Ich bin n u r Fahrer einer BS und das eigentlich nur wegen dem Motor! Das Motorrad wurde auch ursprünglich als "engl. Standard"?? angemeldet (soviel zu den Spezialisten, Papiere liegen vor) und später als AS 500 ausgewiesen (alles kein Witz)! Irgend wann hat dann doch jemand die Rahmen-Nr. und die Motor-Nr. verglichen (lt. Listen) und das Ganze dann als frühe BS angemeldet. Die Rohrführung unter dem Rahmen ist wie bei einer AS, vielleicht daher das kleinere Rohr um dies unten durchzuziehen. Der Krümmer hat auch den genannten Durchmesser.
Grüße und allen ein gutes neues Jahr, PR

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 477

30.12.2015 20:38
#5 RE: Auspuff-Töpfe BS500 antworten

Dann gib doch bitte mal ein paar Bilder von deiner Standard und die Nummern. Bin mir sicher, wir werden sehen, was dein "Standard Spezialist" dir für eine Standard verkauft hat.
Gruß Franz

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de