Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.533 mal aufgerufen
 Treffen und Oldtimermärkte
Ralf Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 9

28.12.2015 18:37
Treffen 2016 antworten

Wer kann genauere Angaben über das Treffen in Hartmannsdorf geben?
Es soll ja vom 5.-8.Mai stattfinden ,Zwecks genauerer Planung für event. Übernachtung oder Tagesbesuch.
Gruß Ralf

Fred Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 3

28.12.2015 20:38
#2 RE: Treffen 2016 antworten

Hallo Ralf,

das Treffen findet vom 5-8 Mai 2016
in 09232 Hartmannsdort statt.

Anmeldung unter
renate.pilarzewicz@web.de
Gruß
Alfried

tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 102

22.03.2016 17:04
#3 RE: Treffen 2016 antworten

Hallo zusammen,

wollte mich via Email anmelden, es kan aber noch keine Rückinfo. Gibt es eine andere Möglichkeit in Kontakt zu treten?
Grüße, Tilo.

PR52 Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 25

16.05.2016 09:31
#4 RE: Treffen 2016 antworten

Hallo,
gibt es keine Bilder vom Treffen in Hartmannsdorf?
Grüße, PR

tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 102

16.05.2016 10:25
#5 RE: Treffen 2016 antworten

Nu klar:

Angefügte Bilder:
image.jpg   image_2.jpg   image_3.jpg   image_4.jpg   image_5.jpg  
Gsälz Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 42

16.05.2016 13:26
#6 Schönstes Bild vom Standardtreffen Hartmannsdorf antworten

Hallo,
hier ist das schönste Bild vom Treffen in Hartmannsdorf.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an das Organisationsteam.
Ihr habt das unglaublich gut gemacht und ward nebenbei auch
Botschafter für den Freistaat Sachsen.

Selbstverständlich werde ich hier im Forum keine Bilder einstellen,
die Personen oder personenbezogene Daten (KfZ Kennzeichen ect.) darstellen.

Viele Grüße
Bernd

Angefügte Bilder:
Hartmannsdorf.JPG  
tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 102

16.05.2016 15:12
#7 RE: Schönstes Bild vom Standardtreffen Hartmannsdorf antworten

Wenn die Admin s meinen die Bilder nicht zu veröffentlichen können Sie gern entfernt werden.

Günter 98 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 107

16.05.2016 16:52
#8 RE: Schönstes Bild vom Standardtreffen Hartmannsdorf antworten

Hallo,

für das Foto bin ich extra auf auf die Palme geklettert, ganz oben auf die Spitze....

Günter

Günter 98 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 107

16.05.2016 16:57
#9 RE: Schönstes Bild vom Standardtreffen Hartmannsdorf antworten

Hat nicht ganz funktioklappt, aber jetzt.
Leider sieht man das begleitende Polizeifahrzeug (Isetta) wegen der Größe nicht so deutlich.....

Angefügte Bilder:
PICT1755.JPG  
guldenbo Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 194

16.05.2016 17:54
#10 RE: Schönstes Bild vom Standardtreffen Hartmannsdorf antworten

Ich wüsste nicht, warum im Forum der Webseite der Standard-Gutbrod-IG keine Bilder des Treffens der Standard-Gutbrod-IG stehen sollten.
Leider passiert ja auf der Webseite seit gut 6 Jahren nichts mehr. Ich weiß selbst, wieviel Arbeit das macht, aber so entsteht leider der Eindruck, dass die Seite eingeschlafen ist.

Aber gut, hier geht es um's Treffen, hier noch ein paar Bilder von mir, diesmal auch mit den beiden Autos.







Angefügte Bilder:
DSCI1282.JPG  
BS-Retter Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 72

16.05.2016 19:33
#11 RE: Schönstes Bild vom Standardtreffen Hartmannsdorf antworten

Hallo zusammen,

Zitat: "Ich wüsste nicht, warum im Forum der Webseite der Standard-Gutbrod-IG keine Bilder des Treffens der Standard-Gutbrod-IG stehen sollten".

Die Sache ist die, dass wenn Bilder auf denen Personen, Kfz-Kennzeichen, etc. zu erkennen sind veröffentlicht werden das Einverständnis der Abgelichteten voraussetzt. Inwieweit diese Einverständniserklärung mit der Anmeldung zum Treffen gegeben ist, sollte evtl. für die Zukunft geklärt werden.

Ich selbst habe damit kein Problem und freue mich über die Bilder von dieser wirklich sehr gelungenen Veranstaltung. Ein ganz großes Lob auch noch einmal an die Ausrichter im schönen Sachsen und vielen Dank für die geleistete Arbeit.

Gruß
Jörg

Standard BS 500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 154

16.05.2016 20:57
#12 RE: Schönstes Bild vom Standardtreffen Hartmannsdorf antworten

Wer auf eine öffentliche Veranstaltung wie z.B. dem Standardtreffen oder den Kölner Karneval geht, muß damit rechnen, daß er oder sein Fahrzeug abgelichtet werden. Die Teilnahme setzt also ein stillschweigendes Einverständnis voraus! Ansonsten das Fahrzeug bei der Ausstellung mit einer Plane abdecken und sich selbst mit Sonnenbrille und Mütze tarnen! -> § 23 Abs. 1 Nr. 3 KUG (Kunsturhebergesetz) = Bilder von Versammlungen, Aufzügen oder ähnlichen Vorgängen. Bilder vom Treffen können somit veröffentlicht werden!

ty

Fahrfisch Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 152

16.05.2016 21:50
#13 RE: Schönstes Bild vom Standardtreffen Hartmannsdorf antworten

Hallo zusammen,
ich war ja leider nicht dabei, deshalb freue ich mich über Bilder aus der Heimat und auch noch mit so schönen Motorrädern.

Ich sehe das genau so, wie im Beitrag vorher.
Sollte jemand ein Foto raus haben wollen, möge er das bitte mit dem Einsteller der Bilder klären, ob vielleicht ein oder zwei Bilder getauscht werden.
Ich finde es schön, wenn aktuelle Bilder zu sehen sind.

Hendrik

Fahrt immer so, dass die nächste Tour noch schöner wird!

guldenbo Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 194

16.05.2016 22:13
#14 RE: Schönstes Bild vom Standardtreffen Hartmannsdorf antworten

Ich kenne das ebenfalls so wie im vorletzten Beitrag beschrieben. Die Überlegungen dazu haben mich aber auf die Idee gebracht, mein E-GU 52 mal an Google zu übergeben, und dann das:
http://avto-nomer.ru/de/nomer7402247
Muss ich mir jetzt sorgen machen?

PR52 Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 25

17.05.2016 10:14
#15 RE: Schönstes Bild vom Standardtreffen Hartmannsdorf antworten

Danke für die Bilder!!! Ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Wir sind "gläsern bis zum gehtnichtmehr" und da gibt es tatsächlich Personen, die mit einem Foto Probleme haben! Armes Deutschland!!
Grüße, PR

Fahrfisch Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 152

17.05.2016 22:03
#16 RE: Schönstes Bild vom Standardtreffen Hartmannsdorf antworten

Lässt sich alles regeln, keine Aufregung.

Man kann ja wirklich, wenn man das Kennzeichen nicht offenbaren möchte, beim Parken ein "Verhüterli" drüberziehen.
Immerhin machen bei so einer Sammlung von Fahrzeugen auch Schaulustige Passanten Fotos. Wo diese dann auftauchen, hat keiner einen Einfluss drauf.
Insofern nicht ohne das Ganze. Davor schützen kann man sich nicht.

Hendrik

Fahrt immer so, dass die nächste Tour noch schöner wird!

tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 102

17.05.2016 22:12
#17 RE: Schönstes Bild vom Standardtreffen Hartmannsdorf antworten

...Ich bin Tilo Günther, heiße wirklich so, auch im VfV-Forum, bei MZ, bei den Landwirtschaftlichen, ebay, usw.
Wenn ich anonym bleiben möchte, gehe ich nicht ins Internet und fahre mit meinem Motorrad nicht zu einer Veranstaltung.

Im übrigen war die Veranstaltung sehr sympatisch, irre nett und echt entspannt! Ich freu mich auf 2018!

Ralf Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 9

17.06.2016 09:25
#18 RE: Schönstes Bild vom Standardtreffen Hartmannsdorf antworten

Hallo , Ich war nur am 1. Tag beim Treffen in Hartmannsdorf dabei . Hier meine Bilder

und Nachts im Museum

Weitere Bilder von meiner Standard und anderen Oldtimern auf meiner Web Seite www.oldtimer-gp.de
Gruß Ralf

treffen 2016 »»
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de