Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.415 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
Matze Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 100

08.02.2016 18:40
Werkzeugkästen REX,Kurier,B- und C-Modell, Kettenschutz B-Modell Antworten

Ein Schrauberfreund verkauft diese Werkzeugkästen und Kettenschutz aus älterer Nachfertigung.


Bei Interesse kann ich seine Telf.Nr per pm schicken.
Matze

Matze Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 100

09.02.2016 17:54
#2 RE: Werkzeugkästen REX,Kurier,B- und C-Modell, Kettenschutz B-Modell Antworten

Von den halbrunden Kästen(Rex ect) sind 4 Paar vorhanden,von den anderen 2 Paar.

Standard Schweiz Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 9

18.02.2016 18:17
#3 RE: Werkzeugkästen REX,Kurier,B- und C-Modell, Kettenschutz B-Modell Antworten

guten abend
ich hätte intresse an einem paar von den halbrunden werkzeugkästen. könntest du mir bitte die tel.nr von deinem kumpel zustellen
besten dank und gruss aus der schweiz

Zitat von Matze im Beitrag #1
Ein Schrauberfreund verkauft diese Werkzeugkästen und Kettenschutz aus älterer Nachfertigung.


Bei Interesse kann ich seine Telf.Nr per pm schicken.
Matze

heiner Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 10

20.02.2016 17:45
#4 RE: Werkzeugkästen REX,Kurier,B- und C-Modell, Kettenschutz B-Modell Antworten

Hallo Standardfreund, kannst du mir die Nummer von deinem Freund senden, ich benötige einen Kettenschutz. Hier meine Emailanschrift: heiner.arnold@web.de. MfG

Standard Schweiz Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 9

28.02.2016 14:25
#5 RE: Werkzeugkästen REX,Kurier,B- und C-Modell, Kettenschutz B-Modell Antworten

Guten Tag ich habe immer noch Intresse an 2 halbrunden Werkzeugkästchen,könntest du mir bitte die tel.nr von deinem Freund senden
Mailadresse w.brack@ziksuhr.ch
besten Dank im Voraus und Grüsse aus der Schweiz

Matze Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 100

01.03.2016 09:10
#6 RE: Werkzeugkästen REX,Kurier,B- und C-Modell, Kettenschutz B-Modell Antworten

PM ist an Euch beide raus.
Matze

Bernd Hildebrandt Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 26

01.03.2016 18:22
#7 RE: Werkzeugkästen REX,Kurier,B- und C-Modell, Kettenschutz B-Modell Antworten

Hallo,
passen die beiden eckigen an eine Feuergeist? Dann hätte ich Interesse an dem Kontakt!

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 677

02.03.2016 22:23
#8 RE: Werkzeugkästen REX,Kurier,B- und C-Modell, Kettenschutz B-Modell Antworten

Hallo Bernd, ja, die eckigen gehören an die Feuergeist.
Viele Grüße

Walter Stefan Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 2

29.11.2017 11:03
#9 RE: Werkzeugkästen REX,Kurier,B- und C-Modell, Kettenschutz B-Modell Antworten

Hallo, hätte an den 2 abgerundeten Werkzeugkästen Rex 500 interesse. Falls noch zu haben, bitte Mail oder Telefonnummer.
Danke Stefan

Standard Schweiz Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 9

29.11.2017 19:53
#10 RE: Werkzeugkästen REX,Kurier,B- und C-Modell, Kettenschutz B-Modell Antworten

hallo walter ich habe vor einem jahr zwei kästchen gekauft und verbaut.im moment habe ich keine übrig
gruss aus der schweiz werner

Matze Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 100

18.12.2017 09:02
#11 RE: Werkzeugkästen REX,Kurier,B- und C-Modell, Kettenschutz B-Modell Antworten

Es sind leider keine Kästen mehr zu haben!
Alles verkauft.

Sportrexschrauber Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 47

18.12.2017 09:36
#12 RE: Werkzeugkästen REX,Kurier,B- und C-Modell, Kettenschutz B-Modell Antworten

Hallo

bei Ebay-Kleinanzeigen sind Kästen angeboten: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...418320-306-1236 und auch https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...698028-306-8176

Schöne Grüße aus Südbayern

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz