Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 876 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
Rengschengeldengdeng Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 3

05.07.2016 09:56
CS500 Antworten

Liebe Standard-Freunde,
für einen Freund ohne Internet biete ich hier eine sehr schöne Standard CS 500 Bj. 1931 an.
Die Maschine stammt aus belegtem Erstbesitz und wurde Ende der 90er Jahre aufwändig vom Fachmann restauriert. Umfangreiche Doku vorhanden. Die Maschine wird regelmäßig gewartet und gefahren.

Es handelt sich um keinen Notverkauf, die Maschine soll aber in gute Hände.

Preis: VB 13.500,--

Bei Interesse schick ich Euch seine Kontaktdaten per PN.

Grüße
Martin

Angefügte Bilder:
2016-05-28 13.20.45.jpg  
derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 677

09.07.2016 13:21
#2 RE: CS500 Antworten

Hallo Martin, schönes Motorrad, was sicherlich mit dem Burmann Getriebe und der Fußschaltung viel Spaß macht zu fahren. Flansch wäre fürs C-Modell passender als der Zugankermotor. Wenn erste Hand, dann sollte bekannt sein, das es mal ursprünglich eine CT350 gewesen sein sollte ( meine Meinung Anhand der Bilder ).
Viele Grüße

Rengschengeldengdeng Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 3

10.07.2016 08:59
#3 RE: CS500 Antworten

Hallo Dennis,
Danke für die Info. Ich bin nur der mitm Internet. Gekauft hat sie ursprünglich der Schwiegervater des jetzigen Besitzers. Was an technischen Dingen so ist wie es im Auslieferungszustand war könnt Ihr hier im Forum besser beurteilen als ich oder der Besitzer. Unser/mein Ansinnen war es die Maschine in gute Hände zu vermitteln.
Sonnige Grüße aus Oberbayern.
Martin

Rengschengeldengdeng Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 3

10.07.2016 20:38
#4 RE: CS500 Antworten

...dieses wunderschöne Motorrad hat einen neuen Liebhaber gefunden...

Ich Danke allen hier ausm Forum für Eure super Hilfsbereitschaft.
Ihr seid eine tolle Gemeinschaft!
Grüße
Martin

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz