Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.473 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 559

01.11.2016 19:31
BT500 antworten

Hallo, bei eBay.fr wird gerade eine BT angeboten, vielleicht hat jemand Lust drauf. Ist mit Mindestpreis. Bei Leboncoin steht sie mit 10000VB drin, nur als Richtwert.
Viele Grüße

Speedbike Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 11

02.11.2016 22:58
#2 RE: BT500 antworten

Hallo Dennis.Hast du einen direkten link.Finde die nicht bei Leboncoin.
Danke

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 559

03.11.2016 08:41
#3 RE: BT500 antworten

Angefügte Bilder:
BT500.png   BT500-2.jpg  

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Speedbike Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 11

03.11.2016 09:39
#4 RE: BT500 antworten

Danke dir

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 559

10.11.2016 09:35
#5 RE: BT500 antworten

Wäre ja mit 3010,- ein absolutes Schnäppchen gewesen, wäre nicht der Mindestpreis gewesen. Dafür hätte man auch mal wieder nach Frankreich fahren können.
Viele Grüße

Speedbike Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 11

11.11.2016 00:35
#6 RE: BT500 antworten

Ich habe mit dem Franzosen jetzt schon mehrmals kontaktet per Mail.Meine Meinung-Vorsicht!!
Keine anderen Fotos können gesendet werden ,weil Kamera kaputt.Den Rest denkt sich jeder selber.Anfragen wegen Papieren usw gleich -Fail.Naja und 10tsd. für ??Ja was eigentlich,bestimmt nicht für die 3 Bilder.
Gruß aus Berlin

tini Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 144

11.11.2016 14:18
#7 RE: BT500 antworten

Ich habe einige Zeit im Land der Frazosen gearbeite und gewohnt.
Ein Freund von mir hat den angeschreiben und hat änliche Antworten bekommen.
Denn hat er dem geschrieben, das seine Schwester in der Nähewohnt und das er mal rum kommt um Bilder zu machen.
Dann brach der Kontakt ab.

Gruß Tini

Speedbike Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 11

12.11.2016 02:37
#8 RE: BT500 antworten

genau.Habe heute nochmal von ihm eine Mail bekommen.Möchte das keinem vorenthalten falls da jemand schon mit dem kontaktet.Ich poste den text mal hier.

Hi
if some pieces of the bike are not on the pictures, they're already in boxes
engine is ok
the inside of the can is treated with Restom
new spark
new silent blocks for the can, the clutch..
new light Bosch
alle the caoutchoucs are new
new tyres
seat new
paint by pro
brakes new
paint cylinders by hot cooked paint
new chains
documents ok by french office.and finally the price 9500.00€
cheers

impossible to send pictures by ebay
please send me your personal email

Schönes Wochenende allen,ich bin out von dem Bock.Für mich wieder mal ein fake Bike.

hamburger Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 41

15.11.2016 06:28
#9 RE: BT500 antworten

Moin

hab auch mal kontaktet...
hab nach Fotos vom Lenker gefragt(oke - ich geb zu ich wollte nur sehen ob er liefern kann -
wie so ein Lenker aussieht is schon klar)und auch ein Foto von einer carte grise bekommen.
was auch nichts bedeutet - ist eben wie immer - wenn das teil in FFM liegen würde - wäre schon
einige da gewesen - oder eben nur einer - in Süfra ist das schon unübersichtlicher - würde ich auch
nie blind kaufen/bezahlen und mit zittern auf die Spedition warten wollen - da hilft dann nur 3000km
fahren und ggf in den Sand setzen.

Gruss Dirk

japmag Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 2

03.02.2017 23:00
#10 RE: BT500 antworten

Nur zur Info:


Nun steht das gute Teil im Süden unserer Republik

Rahmennummer, Motornummer Typenschild (original) identisch
Zylindernummer passend zur Motornummer

Teile von hervorragender Qualität lackiert

Alle Teile vorhanden und Akribisch sortiert, unglaublich

Seit 1971 ein Eigentümer, ersichtlich an der carte grise (franz. Kfz-Brief)

Mit einem zu besprechenden Wertausgleich würde ich folgende Original-Teile suchen:
Bitte keine Nachbauten

Rahmen BMW R 52 - R 63

kompletter Vorderbau einer R 11 Serie 4


Werde dem Tauschinteressenten gerne eine Bilderserie zukommen lassen

Besten Dank

japmag Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 2

15.05.2017 13:05
#11 RE: BT500 antworten

Hallo zusammen

meine Tauschewünsche haben sich erledigt

die BT steht nun zum Verkauf

Bei Interesse bitte Mail mit Kontaktdaten, dann versende ich gerne aussagefähige Bilder

Preis: 8900€

Standort: Bodenseeregion

19er Felgen »»
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de