Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo, bei eBay.fr wird gerade eine BT angeboten, vielleicht hat jemand Lust drauf. Ist mit Mindestpreis. Bei Leboncoin steht sie mit 10000VB drin, nur als Richtwert. Viele Grüße
Wäre ja mit 3010,- ein absolutes Schnäppchen gewesen, wäre nicht der Mindestpreis gewesen. Dafür hätte man auch mal wieder nach Frankreich fahren können. Viele Grüße
Ich habe mit dem Franzosen jetzt schon mehrmals kontaktet per Mail.Meine Meinung-Vorsicht!! Keine anderen Fotos können gesendet werden ,weil Kamera kaputt.Den Rest denkt sich jeder selber.Anfragen wegen Papieren usw gleich -Fail.Naja und 10tsd. für ??Ja was eigentlich,bestimmt nicht für die 3 Bilder. Gruß aus Berlin
Ich habe einige Zeit im Land der Frazosen gearbeite und gewohnt. Ein Freund von mir hat den angeschreiben und hat änliche Antworten bekommen. Denn hat er dem geschrieben, das seine Schwester in der Nähewohnt und das er mal rum kommt um Bilder zu machen. Dann brach der Kontakt ab.
genau.Habe heute nochmal von ihm eine Mail bekommen.Möchte das keinem vorenthalten falls da jemand schon mit dem kontaktet.Ich poste den text mal hier.
Hi if some pieces of the bike are not on the pictures, they're already in boxes engine is ok the inside of the can is treated with Restom new spark new silent blocks for the can, the clutch.. new light Bosch alle the caoutchoucs are new new tyres seat new paint by pro brakes new paint cylinders by hot cooked paint new chains documents ok by french office.and finally the price 9500.00€ cheers
impossible to send pictures by ebay please send me your personal email
Schönes Wochenende allen,ich bin out von dem Bock.Für mich wieder mal ein fake Bike.
hab auch mal kontaktet... hab nach Fotos vom Lenker gefragt(oke - ich geb zu ich wollte nur sehen ob er liefern kann - wie so ein Lenker aussieht is schon klar)und auch ein Foto von einer carte grise bekommen. was auch nichts bedeutet - ist eben wie immer - wenn das teil in FFM liegen würde - wäre schon einige da gewesen - oder eben nur einer - in Süfra ist das schon unübersichtlicher - würde ich auch nie blind kaufen/bezahlen und mit zittern auf die Spedition warten wollen - da hilft dann nur 3000km fahren und ggf in den Sand setzen.
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!