Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
Speedbike Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 11

14.11.2016 23:27
BS 500 antworten

Guten Abend
Hatte schon mal per PN nachgefragt aber keine Antwort bekommen.In der Bucht inseriert.

http://www.ebay.de/itm/Standard-BS-500-1...tt/252634514035

Sieht ja sehr orginal aus.Aber die hat doch aufgesetzt,von unten sieht das Kurbelgehäuse aus als wenn es schon geschweisst wurde.Was haltet ihr von dem Preis in diesem Zustand?
Danke im Voraus Gruß Speedbike


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
hamburger Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener


Beiträge: 14

15.11.2016 06:20
#2 RE: BS 500 antworten

Moin

ich seh es auch so das das KW-Gehäuse einen mitbekommen hat -
nicht nur geschliffen - sondern das was von der vorderen Bohrung abgeht ist
für mich schon etwas mehr als ein Haarriss - bekommt man aber wieder hin -
was für mich das no go ist - ist die Sache mit der oberen Gabelbrücke und den
Lenkerhaltern - ich hab in den letzten 30 Jahren so etwas nie solo gesehen -
war immer ein Motorrad dran - will sagen kaum zu finden und ganz doll schwer nach zubauen...
wenn das nicht wäre - mit ernsthalten Interesse und etwas nachverhandeln...
für unter 10 wird man so eine Baustelle heute nicht mehr bekommen - aber in der Mitte liegt die Wahrheit.
Es soll ja Menschen geben die gerade ne BS suchen ;-)

Gruss Dirk

Speedbike Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 11

16.11.2016 19:42
#3 RE: BS 500 antworten

Hi Dirk
Baustelle ist das richtige Wort.Ich such ja eine BS 500.Aber für die würd ich nicht mehr als 6000 zahlen,denke mal das gleiche geht noch mal rein um die fit zu machen.Die Lackierung .... Kurbelgehäuse....MAGNET Lima...Gabelbrücke und die Lenkerhalter....Felgen Reifen usw.In der letzten Anonce stand noch Vergaser gerissen,deswegen hängt hinten der AMAL,ne ne da warten wir lieber,bin ja noch nicht so alt wie die BS ,da wird sich vielleicht eine bessere Basis finden.Für fast 13 tsd.sollte die auf jeden Fall besser dastehen.
Gruß Jörg

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de