ich weis, wir haben gerade mal Anfang 2017, dennoch will ich nun nach einigen überlegen mal das Thema Kalender aufgreifen. Ich würde auf nächstes Jahr gerne einen Kalender gestalten, natürlich käuflich für jedermann, bräuchte dazu jedoch eure Hilfe.
Wer sich gerne beteiligen möchte kann gerne Fotos von seinem Fahrzeug (egal ob Motorrad oder Auto) an meine email senden. Mein Gedanke dabei ist das die Leute, die Fotos beisteuern, ein Exemplar für lau bekommen, dies geht natürlich nur, wenn eine gewisse Anzahl verkauft werden.
Daher meine Frage, wer hat Interesse an soetwas, egal ob Kauf oder Bereitstellung von Fotos.
Ich habe mich heute mal etwas über den Kalender gemacht, 5 Monate konnte ich bereits fertig stellen.
Schön wären jetzt Fotos von A und B Modell sowie Rex. Gerne auch von etwas selteneren wie FT usw. Highlight wären Fotos im Winter bzw. gewissermaßen etwas geschmückt etc.
Die Kalender werden voraussichtlich am Montag den 18.12. bei mir eintreffen, bitte alle Interessenten eine Nachricht mit Adresse an mich schicken. Ihr bekommt dann als Antwort meine Bankdaten, somit ein relativ reibungsloser Ablauf stattfinden kann.
Preis pro Kalender sind 20€, ich erlaube mir jedoch eine Versandkostenpauschale von 5€ oben drauf zu schlagen.
es freut mich sehr das der Kalender so gut angekommen ist, ob es nächstes Jahr wieder einen gibt hängt davon ab was ich an Fotomaterial bekomme. Meine CT wird denke ich nächstes Jahr fertig, da wollte ich von Beginn der Restaurierung bis Ende ein paar Bilder mit nutzen, wahrscheinlich wird sich dies auf ein paar Monate im Kalender ausdehnen.
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Kommt alle Froh und Gesund ins neue Jahr!
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!