Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.397 mal aufgerufen
 Fotos etc. Standard Motorräder
Oldtimerfreak87 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 119

14.01.2017 19:41
Kalender für 2018 antworten

Hallo,

ich weis, wir haben gerade mal Anfang 2017, dennoch will ich nun nach einigen überlegen mal das Thema Kalender aufgreifen.
Ich würde auf nächstes Jahr gerne einen Kalender gestalten, natürlich käuflich für jedermann, bräuchte dazu jedoch eure Hilfe.

Wer sich gerne beteiligen möchte kann gerne Fotos von seinem Fahrzeug (egal ob Motorrad oder Auto) an meine email senden.
Mein Gedanke dabei ist das die Leute, die Fotos beisteuern, ein Exemplar für lau bekommen, dies geht natürlich nur, wenn eine gewisse Anzahl verkauft werden.

Daher meine Frage, wer hat Interesse an soetwas, egal ob Kauf oder Bereitstellung von Fotos.

Ich warte dann mal auf eure Reaktionen...

Gruß Jens

Suche ständig Teile für A und C Modell

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 560

15.01.2017 15:21
#2 RE: Kalender für 2018 antworten

Hallo Jens, ich bin dabei, egal in welcher Form.
Viele Grüße

Rupert 1002 ( Gast )
Beiträge:

16.01.2017 14:36
#3 RE: Kalender für 2018 antworten

Hallo!
Von mir kannst Du bei Bedarf ein Foto meiner 350 Touren(ziemlich Original) haben.
Rupert

Stefan-Ingrid Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 16

02.02.2017 19:02
#4 RE: Kalender für 2018 antworten

Hallo Jens,
wir würden einen Kalender nehmen.
Foto können wir dir zusenden.
Bräuchten noch deine E-Mail.

MFG

Stefan u. Ingrid

Oldtimerfreak87 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 119

09.07.2017 12:57
#5 RE: Kalender für 2018 antworten

Ich habe mich heute mal etwas über den Kalender gemacht, 5 Monate konnte ich bereits fertig stellen.

Schön wären jetzt Fotos von A und B Modell sowie Rex.
Gerne auch von etwas selteneren wie FT usw.
Highlight wären Fotos im Winter bzw. gewissermaßen etwas geschmückt etc.

Vielen Dank

Suche ständig Teile für A und C Modell

potte Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 33

27.08.2017 10:27
#6 RE: Kalender für 2018 antworten

Hallo,kann mit Originalen A-Modell Fotos für den Kalender dienen.
Gr

Oldtimerfreak87 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 119

07.11.2017 20:01
#7 RE: Kalender für 2018 antworten

Hallo,

ich muss hier nochmal betteln, brauch noch diverse Fotos von 3 Maschinen.... Gerne mit detailfotos etc.

Mir fehlen noch 3 Monate....

Da nun schon November ist drängt es auch etwas...

Gruß Jens

Suche ständig Teile für A und C Modell

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 697

07.11.2017 21:38
#8 RE: Kalender für 2018 antworten

alte Fotos aus den 20er / 30er Jahren ?

Oldtimerfreak87 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 119

08.11.2017 21:06
#9 RE: Kalender für 2018 antworten

Da hab ich schon bisschen was Thorsten, ich suche hauptsächlich welche von heute...

Ich stelle mal bei Gelegenheit ein Foto von einer kalenderseite ein, dann könnt ihr auch mal eventuelle Änderungen vorschlagen...

Gruß Jens

Suche ständig Teile für A und C Modell

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 697

09.11.2017 19:24
#10 RE: Kalender für 2018 antworten

achso, alte hatte ich ein paar supergeile (lustige) Schnapschüsse

Oldtimerfreak87 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 119

12.11.2017 21:48
#11 RE: Kalender für 2018 antworten

Hallo Gemeinde,

hier nun wie versprochen mal 2 auszüghe meiner Kalendergestalung....

Die Diskussion sie somit eröffnet



Gruß Jens

Suche ständig Teile für A und C Modell

hechthansi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 67

13.11.2017 19:51
#12 RE: Kalender für 2018 antworten

Hallo Jens,

sieht gut aus

Melde hiermit schon mal einen Kalender an.

LG Johannes

Oldtimerfreak87 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 119

13.11.2017 20:29
#13 RE: Kalender für 2018 antworten

Das ist gut, bräuchte ich zudem auch noch, die Anzahl der Exemplare.
Bitte hier mit rein schreiben wer und wie viel.


Gruß Jens

Suche ständig Teile für A und C Modell

Borsti Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 11

14.11.2017 06:57
#14 RE: Kalender für 2018 antworten

Hi... Sieht gut aus. Ich lass mich mal vom Rest überraschen. Würde auch einen nehmen. Rest über PM

MfG Borsti

Sportrexschrauber Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 11

14.11.2017 09:17
#15 RE: Kalender für 2018 antworten

Hallo,
bin auch an einem Kalender interessiert.

Schöne Grüße aus Südbayern

Oldtimerfreak87 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 119

28.11.2017 18:45
#16 RE: Kalender für 2018 antworten

Hallo,

der Entwurf des Kalenders ist nun fertig und wird in den nächsten Tagen in Auftrag gegeben.

Gruß Jens

Suche ständig Teile für A und C Modell

Oldtimerfreak87 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 119

13.12.2017 02:11
#17 RE: Kalender für 2018 antworten

Moin!

Die Kalender werden voraussichtlich am Montag den 18.12. bei mir eintreffen, bitte alle Interessenten eine Nachricht mit Adresse an mich schicken.
Ihr bekommt dann als Antwort meine Bankdaten, somit ein relativ reibungsloser Ablauf stattfinden kann.

Preis pro Kalender sind 20€, ich erlaube mir jedoch eine Versandkostenpauschale von 5€ oben drauf zu schlagen.

Gruß Jens

Suche ständig Teile für A und C Modell

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 560

13.12.2017 08:50
#18 RE: Kalender für 2018 antworten

Hallo Jens,

vielen Dank für deine Mühe!!! und ich freue mich auf den Kalender!

Viele Grüße

Dennis

Oldtimerfreak87 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 119

19.12.2017 16:33
#19 RE: Kalender für 2018 antworten

Die Kalender sind heute alle raus.
Sollten somit pünktlich da sein um nen guten Eindruck unterm Weihnachtsbaum zu machen.

Schöne Weihnachten!

Gruß Jens

Suche ständig Teile für A und C Modell

Borsti Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 11

19.12.2017 22:21
#20 RE: Kalender für 2018 antworten

Hallöchen....
Sieht super aus!
Gute Qualität, nicht son dünnes "Zeitungspapier".
Vielen Dank für die Mühe.
Nächstes Jahr gern wieder.

Borsti

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 560

21.12.2017 14:19
#21 RE: Kalender für 2018 antworten

Vielen Dank für deine Mühe Jens!
Alles gut angekommen, ich freue mich über die Kalender.
Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest

Sportrexschrauber Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 11

22.12.2017 14:44
#22 RE: Kalender für 2018 antworten

Super Kalender,
bekommt einen Ehrenplatz im Wohnzimmer.

Danke Jens

Oldtimerfreak87 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 119

24.12.2017 09:06
#23 RE: Kalender für 2018 antworten

Hallo,

es freut mich sehr das der Kalender so gut angekommen ist, ob es nächstes Jahr wieder einen gibt hängt davon ab was ich an Fotomaterial bekomme.
Meine CT wird denke ich nächstes Jahr fertig, da wollte ich von Beginn der Restaurierung bis Ende ein paar Bilder mit nutzen, wahrscheinlich wird sich dies auf ein paar Monate im Kalender ausdehnen.

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Kommt alle Froh und Gesund ins neue Jahr!

Gruß Jens

Suche ständig Teile für A und C Modell

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de