Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.960 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
monty Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 33

13.02.2017 08:09
C-Modell Antworten

Hallo,
Ich bräuchte mal Hilfe. Ich suche Originallackteile für ein C-Modell. Ein Schutzblech vorn, Primärkasten,Kettenschutz, Radnabe in rot und eine Felge in crem. Die aufgezählten Teile sind im gutem Zustand im Tausch mit wertausgleich vorhanden. Vielleicht hat ja jemand was mit Farbresten da, der eh lackieren wollte. Die
Viele grüße Monty

backstandard Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 364

15.02.2017 21:29
#2 RE: C-Modell Antworten

ebay kleinanzeigen ist rad drinn oldtimer motorrad hintreradfelge ,vermutlich vorkrieg, genau so schreiben wie ich

monty Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 33

16.02.2017 08:04
#3 RE: C-Modell Antworten

Danke für den Hinweis, aber ich brauche die große Pränafanabe mit Kronprinzfelge und dieses Rad ist überpinselt laut Beschreibung.
Viele grüße

monty Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 33

27.03.2017 21:41
#4 RE: C-Modell Antworten

Guten Abend,
bin immer noch auf der Suche
Viele Grüße

monty Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 33

19.04.2017 20:48
#5 RE: C-Modell Antworten

Hallo,
ich wollte meine Suche noch mal nach oben schieben
Viele Grüße

monty Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 33

10.06.2017 22:59
#6 RE: C-Modell Antworten

Hallo,
Suche immer noch, es hat sich leider noch nichts ergeben!!!!
Viele Grüße

monty Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 33

09.10.2017 20:30
#7 RE: C-Modell Antworten

Hallo,
Ich wollte nochmal meine Suche nach oben schieben
Viele Grüße

hamburger Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 74

15.11.2017 10:42
#8 RE: C-Modell Antworten

Moin

wäre das hier passend ?
Gruss Dirk

Angefügte Bilder:
c1.jpg   c2.jpg   c3.jpg  
monty Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 33

15.11.2017 20:22
#9 RE: C-Modell Antworten

Hast PM

monty Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 33

15.01.2018 08:38
#10 RE: C-Modell Antworten

Ich wollte meine Suche mal wieder hoch schieben.
Neues Jahr, neues Glück,vielleicht ergibt sich was
Viele Grüße

monty Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 33

22.05.2018 08:47
#11 RE: C-Modell Antworten

Guten Morgen,
Ich möchte gerne, mal wieder, meine Suche auffrischen
Viele Grüße

hamburger Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 74

22.05.2018 10:44
#12 RE: C-Modell Antworten
monty Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 33

22.05.2018 20:47
#13 RE: C-Modell Antworten

Hallo Dirk,
Ja,habe ich gesehen. Dieses Projekt wurde erst vor kurzem verkauft nach Gebot. Ich weiß nicht, warum es wieder abgeben werden soll???
Danke für den Hinweis nochmal und viele Grüße

monty Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 33

06.11.2018 20:38
#14 RE: C-Modell Antworten

Hallo,
die suche ist noch aktuell!!!!
Gruß und danke fürs nachschauen

monty Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 33

10.09.2019 21:01
#15 RE: C-Modell Antworten

Ich wollte die Suche mal wieder hoch schieben,in der Hoffnung es ergibt sich vielleicht doch mal was!!!!!
MfG

monty Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 33

05.01.2020 09:54
#16 RE: C-Modell Antworten

Guten Morgen,
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr! Meine Suche ist noch aktuell und würde es im neuen Jahr nochmal versuchen, in der Hoffnung das sich was ergibt.
Danke schonmal für nachschauen und viele Grüße und

monty Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 33

06.11.2021 07:10
#17 RE: C-Modell Antworten

Guten Morgen,
Ich wollte mal die suche wieder hoch schieben, da sich leider noch nichts ergeben hat
Beste Grüße

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz