Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
Andreas Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 20

06.03.2017 13:10
Standard C-Modell Nabe antworten

Hallo,

ich suche nach einer Nabe für das C-Modell. Zustand der Bremstrommel ist egal und Achse/Lager benötige ich auch nicht.



Hätte gute Tauschteile.

Gruß Andreas

backstandard Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 258

06.03.2017 19:45
#2 RE: Standard C-Modell Nabe antworten

also kleine trommel.

backstandard Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 258

06.03.2017 19:46
#3 RE: Standard C-Modell Nabe antworten

nabe ist eh gleich

Andreas Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 20

23.03.2017 22:32
#4 RE: Standard C-Modell Nabe antworten

Hat keiner eine Nabe oder ein Rad für mich?

Ich habe zwei Naben...

die Eine habe ich für Sündhaft viel Geld gekauft und später festgestellt, dass die Nabe nur halbfertig auf Kegelrollenlager umgebaut wurde.
Aus mir unerklärlichen Gründen wurde auch noch mit der Drehbank gemurkst... ist das noch "stabil"?


bei der Zweiten Nabe wurde vermutlich beim Lagerschale ausbauen der Bund zerstört...


An einer Nabe möchte ich nicht schweißen...
Ich habe mir überlegt den Bund auszudrehen und eine Hülse einzusetzen...

Was meint Ihr?

Gruß Andreas

Andreas Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 20

11.09.2017 08:54
#5 RE: Standard C-Modell Nabe antworten

Hallo,
die Suche ist immernoch aktuell, vielleicht hat sich in der Zwischenzeit etwas gefunden

Gruß Andreas

Rudi.Z Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 36

11.09.2017 11:08
#6 RE: Standard C-Modell Nabe antworten
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de