Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Fahrerhandbücher, Ersatzteillisten, Baujahrslisten...
jasula Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 51

21.10.2017 12:20
Kurier 500 Technische Daten, Pflege, Einstellung Ölpumpe antworten

[[File:scan.pdf|none|auto]][[File:scan0001.pdf|none|auto]][[File:scan0002.pdf|none|auto]][[File:scan0003.pdf|none|auto]]

Grüße.
Jan

Dateianlage:
scan.pdf
scan0001.pdf
scan0002.pdf
scan0003.pdf
touren500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 82

22.10.2017 09:28
#2 RE: Kurier 500 Technische Daten, Pflege, Einstellung Ölpumpe antworten

Hallo Jasula

danke für die tollen Infos, Das habe ich noch nie so gesehen. Noch eine Bitte: Kannst du die scans auch im .jpg Format einstellen?

Gruß
Friedrich

jasula Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 51

22.10.2017 11:30
#3 RE: Kurier 500 Technische Daten, Pflege, Einstellung Ölpumpe antworten

diese einzelnen Seiten aus einem alten Buch habe ich für teures Geld bei ebay gekauft
... aber ich "hocke" nicht so auf meinen Sachen und stelle sie gerne ein.

Grüße.
Jan

hier als jpeg:|addpics|hw3-1-be02.jpg,hw3-2-b7e7.jpg,hw3-3-4910.jpg,hw3-4-82bf.jpg|/addpics|

touren500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 82

22.10.2017 15:15
#4 RE: Kurier 500 Technische Daten, Pflege, Einstellung Ölpumpe antworten

Hallo Jasula

nochmals danke für die tollen Infos

Mfg
Friedrich

kurier 500 ( Gast )
Beiträge:

27.10.2017 13:21
#5 RE: Kurier 500 Technische Daten, Pflege, Einstellung Ölpumpe antworten

Hallo,
tolle Datenblätter...habe ne 350 Touren..hättest du da evtl. auch Unterlagen??
mfG Florian

jasula Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 51

29.10.2017 14:34
#6 RE: Kurier 500 Technische Daten, Pflege, Einstellung Ölpumpe antworten

Hallo.
Nein, ich habe leider keine weiteren Unterlagen.

Bei Ebay gibt es vom gleichen Verkäufer neben den Kurier 500 Unterlagen
noch Datenblätter für die Rex 350 und die Feuergeist 200.

Touren 350 ist nicht dabei, aber man könnte den Verkäufer ja ggf anschreiben, ob noch mehr vorhanden ist.

Hier der Link:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40...A4tter&_sacat=0

Grüße.
Jan

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de