Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
dieheidi Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 25

30.11.2017 18:48
BS 500 Standard fast Komplett O Lack aber zerlegt antworten

Hallo ich soll euch ein Maschine Anbieten im Auftrag.

Das ist eine BS 500 Standard aus der Schweiz mit 4 Gang Hurth Getriebe und 22 PS Flansch Motor. Aber die Maschine ist Zerlegt... Habe mal ein Bild hochgeladen wie die Maschine war. Die Maschine wurde 1936 zugelassen und 1981 abgemeldet und Zerlegt und eingelagert zum Restaurieren.
Die Dame für die ich die Maschine anbiete stellt sich 12000 € vor.... Bitte nicht kollabieren....Danke

Was schon gemacht wurde.
Am Motoren Gehäuse war unten ein kleines Stück ab vom Aufsetzen und ist wieder Geschweißt und jetzt wieder heile.
Felgen Neu Verchromt.
Neue Speichen 250 sfr
Tank Ausgebeult 134 sfr mit Rechnung
Krümmer mit Chrom 470 sfr
Auspufftöpfe und Endstücke 620 sfr mit Neuen Chrom
Tank Kupfern Polieren und Neu Chrom 500 sfr
Zylinder Kopf Ventile Führungen 450 sfr
Zylinder neu Buchse 490 sfr
Gummiteile 120 sfr
Reparatur Tacho 550 sfr mit Rechnung
Neu original Schrauben NOS aus dem Standard Werk alt bestand 360 sfr
Rahmen an ein kleinen Teil richten 130 sfr
Kauf Gasgriff 120 sfr
Kauf original Lenker 140 sfr
Kauf Maschine 8500 sfr
Kauf Innenzug Hebel und Deko Hebel 320 sfr
Kopfdichtung Vergaser Dichtung Neu 58 sfr

Angefügte Bilder:
P1360343.JPG  
dieheidi Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 25

30.11.2017 19:35
#2 RE: BS 500 Standard fast Komplett O Lack aber zerlegt antworten

Vergaser ist AMAL 6/011 mit Doppelhebel Alt Original
Lampe ist mal weg gekommen und wurde ersetzt.
Kauf Kümmer Schellen 4 Stück mit Chrom 180 sfr
Kauf Lager Material ( Messing ? ) 120 sfr

Auf Wunsch kann ich Whatsapp Bilder senden. Einfach eine Tel: Nummer senden wo Whatsapp geht.

Gruss dieheidi Rest alles PM

dieheidi Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 25

01.12.2017 20:01
#3 RE: BS 500 Standard fast Komplett O Lack aber zerlegt antworten

Ich hoffe ich muss nicht alles einzeln Verkaufen .... Bitte tut mir das nicht an.... weil das soll ich machen laut Verkäuferin.....


Bitte macht das nicht mit Mir ......Danke


Gruss dieheidi

Puma Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 32

02.12.2017 22:18
#4 RE: BS 500 Standard fast Komplett O Lack aber zerlegt antworten

Was fuer ein Tacho bei schweizerischem BS Model montiert wurde, Bitte?

Danke

LG,

vik

backstandard Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 260

02.12.2017 23:23
#5 RE: BS 500 Standard fast Komplett O Lack aber zerlegt antworten

es war ein alpha Tacho drin

dieheidi Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 25

04.12.2017 19:20
#6 RE: BS 500 Standard fast Komplett O Lack aber zerlegt antworten

So die Übung wird hier abgebrochen ....das wars

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 695

04.12.2017 23:02
#7 RE: BS 500 Standard fast Komplett O Lack aber zerlegt antworten

Interessant.

Das bei DER Beschreibung nicht DAS herumkommt was erwartet wird... Komisch

Fahrfisch Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 158

05.12.2017 00:33
#8 RE: BS 500 Standard fast Komplett O Lack aber zerlegt antworten

Das kriegt kein SPAM - Filter hin.

Hendrik

Fahrt immer so, dass die nächste Tour noch schöner wird!

dieheidi Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 25

05.12.2017 11:17
#9 RE: BS 500 Standard fast Komplett O Lack aber zerlegt antworten

Das ist doch nicht schlimm jetzt habe ich sie mir gekauft

Dann habe ich noch eine Maschine flott läuft wenn sie zusammen ist

Fahrfisch Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 158

11.12.2017 22:21
#10 RE: BS 500 Standard fast Komplett O Lack aber zerlegt antworten

Na dann herzlichen Glückwunsch.


Und viele unfallfreie Kilometer wünsche ich...

LG Hendrik

Fahrt immer so, dass die nächste Tour noch schöner wird!

dieheidi Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 25

11.12.2017 23:52
#11 RE: BS 500 Standard fast Komplett O Lack aber zerlegt antworten

Danke ...

Da Wurde alles Neu gebaut und zum ersten mal anprobiert ( Auspuff bevor er zum Chrom ging )

Angefügte Bilder:
P1360631.JPG  
dieheidi Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 25

Gestern 00:29
#12 RE: BS 500 Standard fast Komplett O Lack aber zerlegt antworten

Ich habe eine Frage ...Was kostet heute so eine Anfertigung von Krümmer Topf und entstück mit Schellen ...

Gratis ist das heute doch auch nicht mehr oder ??????


Danke

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de