Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 115 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
USN Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 1

02.03.2018 06:54
Kurier Luxus antworten

Hallo,
Ich bin hier Neueinsteiger und hab mich hier im Forum schon schön umgesehen und sehr viel erfahren über diese tollen Standard Motorräder!
Glücklicher Neubesitzer einer Kurier Luxus, habe ich erstmal feststellen müssen, wie aufwändig und einzigartig diese Maschinen gearbeitet sind.
Erstaunlich finde ich die geringen Stückzahlen der Modelle und was davon noch erhalten ist.
an meinem Motorrad sind für mich ein paar Dinge noch unklar, in Aussehen und Funktion.
Vielleicht kann mir jemand mal ein Detailbild von den vorderen Bremszugaufnahmen und dem hinteren Gestänge senden.
Ich denke das es sicher sehr viele Detailunterschiede in den Baujahren gegeben hat.
Bei mir fehlt z. B. die Maguralenker- Drehgas-Endkappe rechts am Lenker, wie sieht die aus?
Ich mache dazu noch Bilder.

«« AuB350 Motor
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de