Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Fotos etc. Standard Motorräder
Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 569

23.03.2018 19:49
BKL 500 Antworten

Hat einer Bilder einer BKL 500?
Gruß Franz

backstandard Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 364

23.03.2018 22:17
#2 RE: BKL 500 Antworten

Prospekt Schweiz

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 569

24.03.2018 09:40
#3 RE: BKL 500 Antworten

Dieses Bild ist mir auch bekannt, aber ich hätte gern ein Foto einer existierenden gesehen.
Hat einer ein Foto?
Franz

Oberwiesen Offline

Standard Gutbrod Anfänger


Beiträge: 9

31.05.2018 21:36
#4 RE: BKL 500 Antworten

Vielleicht auch eine ehem. BT500 mit nachgerüsteten seitengesteuerten Zylinder.

Angefügte Bilder:
DSC07468.JPG   DSC07480.JPG  
Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 569

01.06.2018 10:06
#5 RE: BKL 500 Antworten

Danke für die Bilder. Ich kenne die Maschine. Es ist eine von den mir bekannten.
Ich glaube das Kurbelgehäuse wurde mal getauscht und Motornummer umgeschlagen. Nach Typenschild ist sie stimmig. Sehr schönes Motorrad.
Wäre im Originallack meiner Meinung nach schöner gewesen.

Gruß Franz

Oberwiesen Offline

Standard Gutbrod Anfänger


Beiträge: 9

01.06.2018 20:56
#6 RE: BKL 500 Antworten

Aus meiner Sicht war die Maschine zu verbastelt und an vielen Stellen notdürftig lackiert (z.T. mehrere Schichten). Eine gelungene Patina hätte ich nicht realisieren können. Jedoch sicherlich eine interessante Diskussion. Falls gewünscht hätte ich irgendwo noch Bilder vor der Restauration.

«« Standard
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz