Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
oldiegoldie Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 21

21.09.2018 14:45
Zylinderkopfdichtung Touren 350 Antworten

Hallo, ich suche eine Zylinderkopfdichtung für meine Touren 350, oder eine Anschrift wo man diese fertigen lassen kann. Hatte vor einiger Zeit eine Kopfdichtung bestellt, war aber nicht die,die ich benötige. Auf dem angefügten Bild sieht man auf der rechten Seite die richtige Dichtung. Die andere Dichtung, links im Bild, würde ich bei Interesse abgeben.

touren500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 132

23.09.2018 13:02
#2 RE: Zylinderkopfdichtung Touren 350 Antworten

Hallo,

Ein kleiner Hinweis: Die linke Dichtung hat ein Lochbild das zum ES50 (Kurier 500ccm) Motor passt

Gruß
touren 500

oldiegoldie Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 21

23.09.2018 19:03
#3 RE: Zylinderkopfdichtung Touren 350 Antworten

Wenn jemand eine solche Dichtung- die ich ja nicht gebrauchen kann- sucht,der kann sich bei mir melden.

Schönen Sonntag noch und Gruß

touren500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 132

24.09.2018 07:09
#4 RE: Zylinderkopfdichtung Touren 350 Antworten

Hallo oldiegoldi,
ist das ein Kupferdichtung ? Wie dick ist die Dichtung? Was soll sie kosten ?

Gruß
Friedrich

oldiegoldie Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 21

24.09.2018 22:12
#5 RE: Zylinderkopfdichtung Touren 350 Antworten

Die Dichtung hat eine Dicke von 0,83mm. Inklusive Versand hätte ich dafür gerne € 25.-

touren500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 132

26.09.2018 07:30
#6 RE: Zylinderkopfdichtung Touren 350 Antworten

Hallo,
ich kaufe die Dichtung

sende mir deine Bankdaten per PM

Gruß
Friedrich

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz