Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
Andi H Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 36

03.10.2018 14:55
Rex 500 Motor mit Getriebe, Lima zu verkaufen Antworten

Ich habe einen Rex 500 Motor mit Getriebe und Lima als Projekt zu verkaufen. Weshalb als Projekt ?
Mein Vater (REXAL) hat begonnen den Motor zu überholen, ist aber kürzlich verstorben.
Was wurde gemacht:

• Kurbelgehäuse mit Ölpumpe
• Kurbelwelle mit Pleuel
• Zylinder (Maß zur Zeit unbekannt)
• Kegelräder geprüft
• Ventiltrieb mit Kipphebel (Rocker Box)
• Zylinderkopf
• Lima
• Deckel Primärtrieb
• Getriebe
• Steigleitung der Ölversorgung vorhanden und verchromt

Was fehlt zur Zeit:
• Kolben
• Kleinteile z.B. Muttern und Schrauben

Da ich zur Zeit noch keinen kompletten Überblick habe gibt es die Fehlteile, ich vermute aber das die fehlenden Teile vorhanden sind und ich nur etwas Zeit benötige um sie zu finden.
Alles was überholt wurde auf allerhöchstem Niveau gemacht. Ich verkaufe es als Gebraucht und unter Ausschluss von jeglicher Gewährleistung, Änderungen und Irrtum vorbehalten. Verkauf gegen Gebot.
In der Zeit vom 12 bis 25.10.2018 bin ich nur eingeschränkt erreichbar, es kann sein das es mit meinen Antworten etwas länger gehen kann.




derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 676

06.10.2018 09:58
#2 RE: Rex 500 Motor mit Getriebe, Lima zu verkaufen Antworten

Hallo Andi, es tut mir leid zu hören, dass Alfred von uns gegangen ist. Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft und alles Gute in dieser schweren Zeit.
Dennis

Andi H Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 36

01.11.2018 19:43
#3 RE: Rex 500 Motor mit Getriebe, Lima zu verkaufen Antworten

Verkauft

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz