Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
jörg81 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 99

03.09.2006 13:51
Gabel bei Ebay antworten
unter diesen Link http://cgi.ebay.de/Standard-Brough-Gabel...1QQcmdZViewItem

findet ihr eine Gabel für die Rex.

M.f.G. Jörg


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 481

03.09.2006 16:50
#2 RE: Gabel bei Ebay antworten

Na denn seien wir mal alle gespannt für wieviel die Gabel weggeht.
Meine vorsichtige Prognose 1250,-€.

Franz

standard BS 500 ( Gast )
Beiträge:

03.09.2006 19:13
#3 RE: Gabel bei Ebay antworten

Da fehlt aber einiges!

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 481

03.09.2006 21:04
#4 RE: Gabel bei Ebay antworten

ja stimmt schon, aber mir würde sie weiterhelfen!

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 481

11.09.2006 20:49
#5 RE: Gabel bei Ebay antworten
Da habe ich den Endpreis wohl etwas hoch eingeschätzt. Aber der Preis ist auch recht stolz.
Nun ja, der Käufer braucht sie sicher für seine Brough??

standard BS500 ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 07:59
#6 RE: Gabel bei Ebay antworten

Könnte vom Namen hinkommen!

williwillswissen ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 11:50
#7 RE: Gabel bei Ebay antworten

@ jörg81 warum REX Gabel

@ alle welchen unterschied gibts zwichen BS CS REX Gabel auser

*gerades federpaket und gekröpftes federpaket
*reibungsdämpfer oben am holm oder mit langerstange von der Kurtzschwinge

Danke würd mich interesieren

jörg81 ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 12:19
#8 RE: Gabel bei Ebay antworten


@williwillswissen:Weil ich soeine in einer Rex drin habe.

WILLIWILLSWISSEN ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 17:06
#9 RE: Gabel bei Ebay antworten

Danke jörg81 das war also ne REX Gabel
Ja jetzt weis ich aber immer noch nicht obs da nen unterschied zwischen BS CS CT und REX gibt ich kont keinen erkennen; die der CT auf Ibay sieht für mich genauso aus
Hier der link
http://cgi.ebay.de/Standard-CT-1933_W0QQ...1QQcmdZViewItem

macht mich mal schlauer DANKE


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
jörg81 ( Gast )
Beiträge:

13.09.2006 12:17
#10 RE: Gabel bei Ebay antworten


dann schau mal unter http://www.standard-gutbrod.de in der Typenübersicht da findest zu zu dem Modellen die entsprechenden Bilder.

williwillswissen ( Gast )
Beiträge:

13.09.2006 14:18
#11 RE: Gabel bei Ebay antworten
Ja Danke; Die Bilder hab ich schon Studiert aber keinen unterschied feststellen können
Hat denn niemand beide modelle zu Haus und kann sagen zB. das lenkkopflager der einen ist...
oder die Holmlänge des Federrohrs ist bei dem Modell so.

Danke Williwillswissen

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de