Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.687 mal aufgerufen
 Biete Standard/Gutbrod Automobil
fahrmax Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 1

14.09.2006 11:06
Fahrmax Antworten

Motostandard Fahrmax Bj. 1949 gegen Gebot zu verkaufen.
Farryman Motor 10PS-läuft, Mähwerk, neue Reifen.
Standort Elsaß bei Belfort.
konzr@gmx.de

Angefügte Bilder:
Gutbrod-Bild2.jpg   Gutbrod-Bild6.jpg  
guldenbo Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 202

14.09.2006 22:43
#2 RE: Fahrmax Antworten
Das ist ja unfassbar. Bis zum Kauf meines Gutbrod Atlas hatte ich vom Farmax geträumt. Tue ich immer noch, aber jetzt ist der Platz gefüllt.
Falls nicht vorhanden: ich könnte die Original Bedienungsanleitung des Farmax 10 D als Scan zur Verfügung stellen. Bei Interesse einfach mailen! Kostet nix, nur ein paar Bilder für mich --- zum Träumen!
Im Internet fand ich schon mal ein paar Bilder:

Angefügte Bilder:
farmax1.jpg   farmax2.jpg   farmax3.jpg  
guldenbo Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 202

13.01.2007 20:13
#3 RE: Fahrmax Antworten

Nicht zu glauben - noch einer:


Angefügte Bilder:
farmax-Fr.jpg  
Schutzplanken@gmx.de ( Gast )
Beiträge:

28.02.2009 09:54
#4 RE: Fahrmax Antworten

Hallo habe auch noch einen FARMAX 10 PS Bj 1949 möchte Ihn auch verkaufen . du könntest dich vielleicht mal bei mir melden unter o173 7046 857 vielen Dank im Voraus PETER BAUR oder mailen unter schutzplanken@gmx.de

gutbrodo ( Gast )
Beiträge:

28.04.2009 13:26
#5 RE: Fahrmax Antworten

Hallo Herr Baur,

habe aus Zufall ihren Beitrag gefunden. Bin auf der Suche nach der Fahrerkabine für dieses Modell.

Vielen Dank

guldenbo Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 202

28.04.2009 15:12
#6 RE: Fahrmax Antworten

Da hat es nie eine Fahrerkabine gegeben, wenn etwas drauf war, wird es ein Eigenbau bzw. nachträglicher Anbau gewesen sein..

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz