von angehängten Originalen abgeleitet kann ich folgendes Emaileschild ableiten und nachfertigen lassen. Wie früher über Schablonen gefertigt und bei 820C° eingebrannt - kein moderner Siebdruck wie die überlichen Nachfertigen..... Blech hat Sicken.
Erstwohnsitz ist im Kreis Minden-Lübbecke in OWL, Zweitwohnsitz ist in der Slowakei. Dazwischen kann ich natürlich auch anliefern. Das wäre auch mein Wunsch wenn es so zu realisieren ist.
die Schilder sind fertig. Bitte schickt mir eure Adressen falls mir noch nicht bekannt. Dann kann ich mal schauen wie die Übergabe zu realsieren ist. Eine Option ist natürlich das Treffen in CZ, bei dem ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 75% vorbeischauen werde.
Anbei ein Foto von einem Original. Es lag Jahrzehnte lang in einem Hühnerstall. Die Entdeckung ist lustig: jemand hat in den Stall gepinkelt und als es blechern klang das Schild auf dem Boden entdeckt. Dementsprechend "gut" ist leider auch der Zustand...
hat etwas gedauert, das Schild ist nicht meins. Es hat die Maße 80 x 100 cm, wobei im oberen Bereich wohl ein Stück fehlt. Das schräg gestellte Feld in der Mitte misst 63 x 38 cm.
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!