Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
hechthansi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 75

17.08.2020 14:38
Was ist das für ein Typ? Antworten

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...ent=app_android

Ist das eine STANDARD? konnte nichts im gelben Buch finden.

Oder Klotz mit JAP Motor...

LG Johannes

backstandard Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 332

17.08.2020 15:58
#2 RE: Was ist das für ein Typ? Antworten

an der gabel steht standard.
standard gabeln wurden in münchen gebaut.
deshalb machte der erbauer eine standard draus............

oder

Standard BS 500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 170

17.08.2020 17:35
#3 RE: Was ist das für ein Typ? Antworten

die Maschine kommt mir bekannt vor Beitrag 02/2009. Wurde mal vor Jahren als Standard in den Niederlanden angeboten. Bild stammt von Magnet Hans

ty

Rudi.Z Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 62

18.08.2020 08:56
#4 RE: Was ist das für ein Typ? Antworten

Die wurde schon mal angeboten, ich habe dem Anbieter damals mitgeteilt, dass es keine Stecktank Standard gab.
Scheinbar ist er beratungsresistent!

hechthansi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 75

18.08.2020 10:47
#5 RE: Was ist das für ein Typ? Antworten

Hab mal mit den Besitzer telefoniert...
Am 25.08. ist TÜV Termin und danach soll das Unikat Papiere erhalten!

Wie soll das gehen... ohne genauen Typ.

Optisch sieht das Motorrad aber gut aus

Johannes

bastlwastl6 Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 21

22.08.2020 13:08
#6 RE: Was ist das für ein Typ? Antworten

Seh ich auch so.Da wird er wohl kein Glück haben.Ich war grad erst mit einer DKW E 250 ( Bj. 1927)beim Tüv,ohne Papiere.Paragraph 21 u. 23 für rotes Wechselkennzeichen.Da muß man aber gut vorbereitet sein u. sein Fahrzeug u. dessen Daten,Abmessungen,Herkunft etc. erklären,dokumentieren können.Grüßle,Roland

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz