Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
technik_freund Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 29

22.09.2020 15:44
Fußrasten für AS 500 Antworten

Hallo, ich suche für eine AS 500 die Fußrasten für beide Seiten inkl. der Gegenstücke mit der Verzahnung. Kann auch gern ein Nachbau sein. Gruß Marco

technik_freund Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 29

22.09.2020 15:56
#2 RE: Fußrasten für AS 500 Antworten

hier noch die Fotos von den Fußrasten

Angefügte Bilder:
fußraste01.jpg   fußraste02.jpg  
Oldtimerfreak87 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 167

22.09.2020 18:36
#3 RE: Fußrasten für AS 500 Antworten

Da würde ich mich auch mal mit ran hängen, wenn es da schon was als Nachbau gibt.

Gruß Jens

Suche ständig Teile für A und C Modell

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 677

22.09.2020 20:37
#4 RE: Fußrasten für AS 500 Antworten

Hallo,

bis 27 und ab 28 sollte unterschiedlich sein, zumindest wechselte das Bremspedal ja von rechts nach links.
Ob die Rasten auch oder nur das Bremsbedal unterschiedlich sind kann ich aber nicht beantworten, habe mich damals nur für die frühe Version interessiert.

Viele Grüße

Dennis

technik_freund Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 29

23.09.2020 09:13
#5 RE: Fußrasten für AS 500 Antworten

bei meiner ist das Bremspedal links, vielleicht hat ja jemand ein gutes Muster, dann würde ich mal eine Nachfertigungsaktion machen, sollten aber schon einige Interessenten da sein

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 677

23.09.2020 18:06
#6 RE: Fußrasten für AS 500 Antworten

Bremspedal links, also Bremstrommel hinten auch links mit entsprechenden Gegenhalter am Rahmen und großem Öltank. Also Modell ab 28.
Viele Grüße
Dennis

tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 341

23.09.2020 22:48
#7 RE: Fußrasten für AS 500 Antworten

...das Pedal muss dann 1928 sehr ähnlich zu dem der BS sein?!

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz