Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

06.01.2021 20:24
Lenker und Teile für C-Modell gesucht Antworten

gesucht werden folgende Teile:

Lenker CS 500
Lenkerplatte Ersatzteilnummer 3408 (gerne auch den Nachbau)
Lenkerträger 3434 sowie 3437

Danke
Gruß
Thorsten

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 677

08.01.2021 10:06
#2 RE: Lenker und Teile für C-Modell gesucht Antworten

Hallo Thorsten,

Eberhard Berger hat noch ein paar Lenker (Nachbau) fürs C-Modell.

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr

Dennis

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

08.01.2021 11:48
#3 RE: Lenker und Teile für C-Modell gesucht Antworten

Hallo !

danke. für die Info.
Leider erreiche ich den nicht mehr unter seiner alten Nummer. hat da jemand einen Kontakt ?

ebenfalls frohes Neues und GESUND BLEIBEN !

Gruß
Thorsten

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 677

08.01.2021 20:10
#4 RE: Lenker und Teile für C-Modell gesucht Antworten

Eberhard hört schlecht, am besten auf den Anrufbeantworter sprechen, er ruft dann zurück. Ich bin im Februar/ März in seiner Ecke, könnte dann auch für dich vorbei fahren.
Grüße
Dennis

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

08.01.2021 21:53
#5 RE: Lenker und Teile für C-Modell gesucht Antworten

ne, die Telefonnummer ist nicht vergeben.
Wenn Du da vorbeischneist, gerne.

Ich sollt halt im Vorfeld wissen, was er verlangt. Ich Versuchs mal weiter.

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 677

09.01.2021 09:15
#6 RE: Lenker und Teile für C-Modell gesucht Antworten

Wenn ich mich recht erinnere kostet der Lenker um die 120€
Grüße
Dennis

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

16.01.2021 09:54
#7 RE: Lenker und Teile für C-Modell gesucht Antworten

wer hat den von mir damals die Gabel und die ganzen Lenkerkleinteile gekauft.
jetzt wird's gebraucht und da liegt's nur im Regal rum...

:-)

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

22.01.2021 20:49
#8 RE: Lenker und Teile für C-Modell gesucht Antworten

kann denn wirklich niemand helfen ?


braucht Ihr fotos der Teile ?

n2neander Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 1

03.02.2021 09:23
#9 RE: Lenker und Teile für C-Modell gesucht Antworten

Teile sind für meine CS500 - Danke an Thorsten und Dennis für die Unterstützung. Würde mich sehr freuen wenn es klappt mit den Teilen. Habe die CS schon über 30 stehen und mache sie jetzt endlich mal fertig. Nur Lenker und Aufnahme sind nicht Original.
Wenn Du bei Gerhard vorbeifahren könntest Dennis wäre super - Kostenaufwand wird natürlich gedeckelt.

Beste Grüße
Thomas

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

08.02.2021 12:02
#10 RE: Lenker und Teile für C-Modell gesucht Antworten

Das Gesuch ist immer noch aktuell.
Hat denn, neben dem Lenker, niemand die Lenkerteile übrig ?

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

16.04.2021 08:57
#11 RE: Lenker und Teile für C-Modell gesucht Antworten

niemand kann mit einem guten gebrauchten Lenker helfen ?

AA80 Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 28

20.04.2021 16:26
#12 RE: Lenker und Teile für C-Modell gesucht Antworten

Hallo Thorsten,
habe noch einen schlechten, verrosteten Lenker für die CT/CS
übrig.

As 500 »»
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz