Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 758

01.06.2021 14:22
Suche Zylinder Kurier 500 Antworten

Ich muss mein Projekt mal langsam aber sicher fertig machen. Mein Zylinder hat einen Riss und der Kolben ist auch nicht mehr original.
Ich suche auf diesem Weg einen brauchbaren Zylinder, den ich aufbohren lassen kann, gerne auch mit allem Koben, der kann dann als Maß dienen für eine Neuanfertigung.

jasula Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 81

13.08.2021 20:51
#2 RE: Suche Zylinder Kurier 500 Antworten

Hallo Torsten,

Suchst du noch einen Zylinder für die Kurier ?
Ich habe zwei Ersatzmotoren, einer ohne Nockenwelle, den könnte ich abgeben.

PS: Du hast mal die Feder von mir als Leihgabe und ich von dir den Tafeltacho bekommen.

Viele Grüße.
Jan

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 758

13.08.2021 22:12
#3 RE: Suche Zylinder Kurier 500 Antworten

Hi Jan,
ja das ist nach wie vor aktuell.

Schreib mir mal deine Telefonnummer per PM, dann melde ich ich bei dir am Wochenende.

Gruß
Thorsten

MotosacocheV2 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 78

05.10.2021 10:43
#4 RE: Suche Zylinder Kurier 500 Antworten

Wenn ich weiss was das für ein Zylinder ist schaue ich nach . IOE???

Suche Teile für meine Motosacoche baujahr 1928 1000 V 2 bitte alles anbieten. Suche immer alte Scherenlampen.
Gruss Stefan

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 758

05.10.2021 14:13
#5 RE: Suche Zylinder Kurier 500 Antworten

ich glaube das Thema hat sich seit Sonntag erledigt.
Sollte das DOCH NOCH mal akut werden, werde ich mich hier wieder melden.

Danke

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz