Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 273

29.04.2022 14:30
Rex 500 Tank und Kurier Rahmenfragment Antworten

Hallo zusammen,

ich habe ein neues Projekt erworben, eine relativ späte 1938/39er Rex 350 mit Starrahmen, Nummer 417xx. Leider ist vieles defekt oder fehlt, wie immer.
Abzugeben wäre der 500er Rextank im mäßigen Zustand sowie das Rahmenfragment (vermutlich Kurier Luxus), Nummer 47151, beides siehe Bilder.

Ich suche für die 350er Rex: Schutzblech vorn, Kettenschutz, Kickstarter, einen Werkzeugkasten, Hebel Hauptständer, Bremsankerplatte vorn und wenn möglich einen ganzen Rahmen, da meiner ziemlich übel daherkommt.

Verkaufen möchte ich erstmal nicht, lieber tauschen...

Viele Grüße, Tilo.

Angefügte Bilder:
0C849F82-FC2C-469A-94AF-86AB178E5816.jpeg   3FB8D694-70AC-4F87-81D5-1B393C49231E.jpeg   5555309E-CF06-4833-89A9-4C7BF8A4B1DA.jpeg   7A8DF58E-D49A-4AC2-9B0A-D7361D07B534.jpeg   87374C2F-DAF3-4F2D-930F-02CDFF0F40E2.jpeg   BB111B49-57D0-4C62-A583-D2D320A701F1.jpeg  
tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 273

29.04.2022 14:33
#2 RE: Rex 500 Tank und Kurier Rahmenfragment Antworten

und hier mein Projekt zur Übersicht...:)

Angefügte Bilder:
4C192CA9-384E-4C1F-8B0A-92C0B2EA0940.jpeg   E9C6FA01-7051-4B41-8555-8B63DB30A549.jpeg  
BS-Retter Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 139

29.04.2022 16:01
#3 RE: Rex 500 Tank und Kurier Rahmenfragment Antworten

Hallo Tilo,

da hast Du dir wieder mächtig Arbeit eingekauft. Wünsche viel Erfolg und gutes Gelingen.

Wieso suchst Du einen Werkzeugkasten ? Sind doch beide dran.

Ich kann Dir ein paar Bilder anbieten. Müsstest mir nur deine Mailadresse schicken.

Gruß
Jörg

tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 273

29.04.2022 16:08
#4 RE: Rex 500 Tank und Kurier Rahmenfragment Antworten

...ein Kasten ist ein nur mittelmäßiger Nachbau... Ja, das Projekt hat es in sich aber ich finde es jetzt schon super!
tiloguenther@gmx.de

Dank und viele Grüße, Tilo.

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 653

30.04.2022 10:02
#5 RE: Rex 500 Tank und Kurier Rahmenfragment Antworten

Hi Tilo,

schöne Rex, viel Spaß bei der Restauration. Bei dir ist sie sicherlich in guten Händen und ich freue mich bald die ersten Fortschritte zu sehen.

Viele Grüße

Dennis

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz