Die Aktion hatte ich damals gestartet, jedoch gab es im Folgejahr nur eine rege Beteiligung worauf es dann wieder auf Eis gelegt wurde, prinzipiell könnte ich das aber wieder fortsetzen, wenn sich genügend Leute finden die gerne ihre Maschine mit auf einem Kalenderblatt haben wollen.
Sollte aber jetzt im November alles noch passieren.
Wer mitmachen möchte sollte bitte in den nächsten 2, maximal 3 Wochen ein paar schöne Bilder von seinem Motorrad (gerne auch Detailfotos) mit ein paar Angaben (welches Modell , Hubraum , Baujahr usw) an meine E-Mail-Adresse (jens@schreckenbach.net) senden. Wer Interesse an einem Exemplar hat bitte mit Adresse eine Nachricht hier im Forum an mich schreiben.
leider habe ich bisher nur von 2 Personen Bilder erhalten, mit mir und ein paar früheren Fotos bekomme ich eventuell 5-6 Monate hin, bitte schaut nochmal und schickt ein paar schöne Bilder, sonst wird das leider für nächstes Jahr nichts mit den Kalendern ....
In den nächsten Tagen sollte jeder seinen Kalender haben.
Ich persönlich finde ihn dieses Jahr nicht so schön wie den letzten.
Ich habe mir selbst schon Gedanken gemacht wie man es besser und günstiger machen kann.
Auf jeden Fall möchte ich dieses Jahr zu sämtlichen Treffen Fotos von Standard Motorrädern machen, nach Absprache mit deren Besitzern.
Desweiteren werde ich mich im Laufe des Jahres mit hier ortsansässigen Druckereien auseinander setzen ob die Möglichkeit eines Kalenderdruckes besteht.
Ich hoffe ihr habt dennoch Freude an eurem Kalender.
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!