Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe gerade bemerkt, daß das Forum mittlerweile die
100 Mitglieder überschritten hat (aktuell 102!)!
Aus Anlaß dieses 100.ten Jubiläums möchte ich allen Standard-Gutbrod-Freunden für Ihre Beteiligung und ihr Engagement in Sachen Standard-Gutbrod danken!
Ich denke mit Hilfe des Forums konnten einige neue Kontakte geknüpft werden, viele Restaurierungs- und Identifizierungsfragen geklärt werden und einiges an Material der Fangemeinde bereitgestellt werden!
Ich hoffe es geht so weiter und wir schaffen es die Standard-Gutbrod-Szene so zu erhalten, wie die ganze Oldtimer Szene einmal war und heute leider nur noch selten ist:
hilfsbereit, geschichtsbegeistert, etwas verrückt, unkommerziell und leidenschaftlich! (sollte ich einige positive Eigenschaften vergessen haben, so möge man mir verzeihen!)
Bisher habe ich mit den Standard-Gutbrod-Freunden in dieser Hinsicht nur positive Erlebnisse gehabt, der Erhalt und die Pflege einer so speziellen und seltenen Marke schweißt eben einfach zusammen!
In diesem Zuge möchte ich auch alle Forumsmitglieder nochmals die Mitgliedschaft in der
Standard-Gutbrod-Freunde IG ans Herz legen. Diese kostet nur ein paar Euro pro Jahr, man kann sein Fahrzeug registrieren lassen und bekommt eine Mitgliederliste mit ausführlichen Angaben zum Fahrzeug und Besitzer und kann auf direktem Wege (telefonisch) Kontakte knüpfen!
Alle Infos wie man Mitglied wird erhaltet ihr auf der homepage
http://www.standard-gutbrod.deMit ölverschmiertem Gruß, Axel (Administrator)