Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 331

02.11.2006 22:15
100. Jubiläum des Forums verpaßt!!! antworten
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe gerade bemerkt, daß das Forum mittlerweile die 100 Mitglieder überschritten hat (aktuell 102!)!
Aus Anlaß dieses 100.ten Jubiläums möchte ich allen Standard-Gutbrod-Freunden für Ihre Beteiligung und ihr Engagement in Sachen Standard-Gutbrod danken!

Ich denke mit Hilfe des Forums konnten einige neue Kontakte geknüpft werden, viele Restaurierungs- und Identifizierungsfragen geklärt werden und einiges an Material der Fangemeinde bereitgestellt werden!

Ich hoffe es geht so weiter und wir schaffen es die Standard-Gutbrod-Szene so zu erhalten, wie die ganze Oldtimer Szene einmal war und heute leider nur noch selten ist:

hilfsbereit, geschichtsbegeistert, etwas verrückt, unkommerziell und leidenschaftlich!

(sollte ich einige positive Eigenschaften vergessen haben, so möge man mir verzeihen!)
Bisher habe ich mit den Standard-Gutbrod-Freunden in dieser Hinsicht nur positive Erlebnisse gehabt, der Erhalt und die Pflege einer so speziellen und seltenen Marke schweißt eben einfach zusammen!

In diesem Zuge möchte ich auch alle Forumsmitglieder nochmals die Mitgliedschaft in der Standard-Gutbrod-Freunde IG ans Herz legen. Diese kostet nur ein paar Euro pro Jahr, man kann sein Fahrzeug registrieren lassen und bekommt eine Mitgliederliste mit ausführlichen Angaben zum Fahrzeug und Besitzer und kann auf direktem Wege (telefonisch) Kontakte knüpfen!
Alle Infos wie man Mitglied wird erhaltet ihr auf der homepage http://www.standard-gutbrod.de

Mit ölverschmiertem Gruß, Axel (Administrator)

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de