Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
Marko Brähmer Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 99

25.04.2023 12:57
heute gefunden Antworten

Bin jetzt etwas erstaunt...... 10 000€
[[File:Standard CS 500, MAG, Vorkrieg, Oldtimer, Brough in Bayern - Burgthann _ Motorradersatz- & _ eBay Kleinanzeigen.pdf]]

tini Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 182

25.04.2023 19:25
#2 RE: heute gefunden Antworten

Ich würde erstmal fragen was der raucht.
Ich habe das Angebot auch gesehen. Da fehlt viel und einiges vermurkst.
Wenn ich Mal zusammen rechne mit Fehlteilen und arbeiten, dann müssen noch etwa 15 bis 20t investiert werden. Dann würde die am Ende 30t kosten. 19t wurde vor kurzem in einen perfekten Zustand verkauft. Absolut penibel gemacht. Für den " Haufen" ist die Hälfte schon sehr gut bezahlte.
Grüße Thomas

tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 343

26.04.2023 13:13
#3 RE: heute gefunden Antworten

…sehe ich auch so…
Grüsse, Tilo

Marko Brähmer Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 99

26.04.2023 14:06
#4 RE: heute gefunden Antworten

Falls wirklich bis auf den Sitz alles da ist, fehlen mir Fotos mit Ersatzteilkisten.
So sehe ich 3-5 auf den Bildern.

Am Ende wird´s ein Ersatzteilspender und eine Maschine weniger, die auf die Straße kommt.

BS-Retter Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 166

27.04.2023 19:58
#5 RE: heute gefunden Antworten

Die Basis meiner BS war schlechter und hatte mehr Fehl- und Falschteile. Da lässt sich schon ein schönes Mopped draus bauen. Die Einschätzung von tini sehe ich auch so.

Marko Brähmer Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 99

28.04.2023 07:15
#6 RE: heute gefunden Antworten

Seh ich grundsätzlich auch so.
Alles ne Frage des Preises.
Da brauchts halt einen CS-Retter

Marko Brähmer Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 99

16.05.2023 19:24
#7 RE: heute gefunden Antworten

Jetzt in Teilen. zb. Tank, Kettenkasten.
Falls jemand braucht

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz