Hallo Matze, da passt jeder Zylinder auch von der Rekord. Die sind identisch, nur muss die Bohrung für die Ölleitung gehört werden. Du musst nur aufpassen 200 und 250 sind nicht untereinander kompatibel mit den Kopf. Grüße Thomas
Hallo Thomas, das mit dem 250-er Zylinder und Zylinderkopf ist mir bekannt. Das würde ich natürlich auch nehmen, dann rennt die Feuergeist wie der Teufel. Geht auch ohne Frischölanschluss, den ergänze ich dann. Danke für deine Anmerkungen. Wenn jetzt noch jemand etwas für mich hat, bin ich wunschlos glücklich. Also schaut mal in eure Regale, ob sich etwas findet. Gruß Matze
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!