Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 677

20.12.2023 19:39
Sicherheitshinweisaufkleber auf der originalen Batterie Antworten

Hallo,

auf einem alten Foto einer neuen Standard ist ein Standardaufkleber auf der Batterie ersichtlich. Leider bringt die Vergrößerung keine Details zu Tage.
Kennt jemand von euch den Aufkleber oder hat ein besseres Bild davon?
Vielleicht steht da ein Hinweis über das empfohlene Motoröl oder so drauf, ich bilde mir ein, in der mittleren Zeile Gargoyle Mobilöl zu lesen.

Danke

Beste Grüße

Dennis

Angefügte Bilder:
Standard Aufkleber Batterie.JPG  
Marko Brähmer Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 99

29.02.2024 15:30
#2 RE: Sicherheitshinweisaufkleber auf der originalen Batterie Antworten

Du hast ein gutes Auge, das Bild hab ich schon x-mal angesehen, wobei mein Augenmerk auf dem Hahn lag.
So eine Nachfertigung hätt ich auch gern.
Schon mal im VFV nachgefragt?
Da sind doch mehr Leute die in alten Kisten wühlen und jede Schraube umdrehen.
Vielleicht ist jemandem schon mal so eine Batterie untergekommen.
LG Marko

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 677

03.03.2024 08:57
#3 RE: Sicherheitshinweisaufkleber auf der originalen Batterie Antworten

Hallo Marko,

Danke, das ist ein guter Hinweis!

Viele Grüße

Dennis

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz