Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Treffen und Oldtimermärkte
Der mit den ROTEN REIFEN Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 7

16.01.2024 17:17
Standard Treffen 2024 Antworten

Hallo zusammen. Ich wünsche ALLEN ein schnelles Standard-Jahr. Hat jemand schon Informationen zum Standardtreffen in Richtung Bremen?????
Grüße Frank Jörke

Marko Brähmer Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 90

22.01.2024 12:35
#2 RE: Standard Treffen 2024 Antworten

Hallo zusammen,

ich freu mich schon auf das nächste Treffen.

Ich frag mich, warum aus den Treffen immer so ein Geheimnis gemacht wird.
Einerseits beklagen wir den Nachwuchs, das unser Hobby nach uns aussterben wird.
Zum anderen leisten wir auch keine Öffentlichkeitsarbeit und begeistern junge Menschen dafür.
So ein Treffen wäre da sicher auch eine Gelegenheit.

Natürlich ist mir auch bewusst, das mehr Öffentlichkeit auch gleich mit
mehr Auflagen , mehr Aufwand und am Ende mehr Kosten bedeutet.

Meine Gedanken sind nicht als Kritik zu betrachten sondern sollen nur als Anregung
und als Gedanken von mir betrachtet werden.
LG
Marko

Seppel2204 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 62

22.01.2024 20:13
#3 RE: Standard Treffen 2024 Antworten

Hallo zusammen,
Ich würde auch gern mit zum Treffen kommen. Bin leider mit der CS500 noch nicht so weit aber würde gern die Leute kennen lernen.
Nehme dann einfach meine B.A.M.
Mfg Kay

Treffen 2023 »»
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz