Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 694

18.11.2006 01:14
Auspuff BS500 antworten

Hat jemand eine Ahnung wie lang die sind ? Ich mein das sind ja durchgehende Rohre ohne Schalldämpfer gewesen an der BS und so sollen sie auch wieder sein. Krümmung und Winkel liegen mit bereits vor, aber die Länge ? Hat jemand eine originale BS 500 rumzustehen und könnte mir das mitteilen ? sonst lass ichs phi mal Daumen machen.

v.d. lanke Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 12

29.11.2006 16:54
#2 Auspuff BS 500 antworten

Hallo,
hier ein zweiter Versuch. Ich wollte im Anhang ein Bild meiner Standard übermitteln, wo die original nachgebaute Auspuffanlage zu erkennen ist. Die Originale sind noch vorhanden. Leider klappt es mit "Datei anhängen" nicht, das entsprechende Fenster läßt sich nicht öffnen. Das gleiche Problem hatte ich vor langer Zeit schon einmal, weiß auch nicht, was ich da falsch mache. Also noch einmal der Versuch, wenn es nicht klappt, bitte bei Interesse eigen E-Mailadresse übermitteln, schicke das Bild dann dort hin.
Auf welche Maße bezieht sich die Anfrage?

damiech Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 5

10.02.2009 22:38
#3 RE: Auspuff BS 500 antworten

Hallo,
weis nicht genau ob das jetz der richtige Weg ist, aber habe von einer BS 500 eine Nachgefertigte Auspuffanlage,
Handarbeit der Firma Kübler, jedoch ohne äußerlich sichtbaren Schalldämpfer, das heist also nur zwei gerade Rohre nach hinten mit Siebeinsatz, für guten Ton,... hat mal ziemlich viel Geld gekostet, ist komlett aus Edelstahl und alles sauber gezogen und gebogen, hat hier evtl jemand Interesse daran?? Meine Nummer wäre 0151/52421063

damiech Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 5

10.02.2009 22:39
#4 RE: Auspuff BS500 antworten

Hallo,
weis nicht genau ob das jetz der richtige Weg ist, aber habe von einer BS 500 eine Nachgefertigte Auspuffanlage,
Handarbeit der Firma Kübler, jedoch ohne äußerlich sichtbaren Schalldämpfer, das heist also nur zwei gerade Rohre nach hinten mit Siebeinsatz, für guten Ton,... hat mal ziemlich viel Geld gekostet, ist komlett aus Edelstahl und alles sauber gezogen und gebogen, hat hier evtl jemand Interesse daran?? Meine Nummer wäre 0151/52421063

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 694

10.02.2009 22:44
#5 RE: Auspuff BS500 antworten

ja, da kenn ich einen...

wende dich mal an das Mitglied Blaubulli, der sucht gerade !
Aber stell mal Fotos rein. Waren die schon montiert ? (ich meine wegen der passung)

damiech Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 5

10.02.2009 22:52
#6 RE: Auspuff BS500 antworten

ja, waren montiert,
haben die Maschine bei der Firma abgeliefert und darauf wurde die Anlage extra angefertigt,...
werde versuchen Fotos hochzuladen,
vielen Dank

blaubulli Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 17

12.02.2009 09:33
#7 RE: Auspuff BS500 antworten

Leider war in diesem Motorrad ein anderer Motor (AJS?) verbaut.!
Sie wird also nicht bei dem MAG - Motor passen.
Gruß,Achim

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de