Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.299 mal aufgerufen
 Treffen und Oldtimermärkte
Fahrfisch Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 152

20.11.2006 17:33
Fahren in Südtirol 2007 antworten
Liebe Leute,
auf dem diesjährigen Treffen hatten wir es schon einmal angesprochen und einige zeigten sich sehr interessiert, beim nächsten mal mitzufahren.
Nun steht das Wochenende fest:
Wir fahren am Donnerstag, den 23.08.2007 hin, 24. und 25.08. wird gefahren und am Sonntag, den 26.08.2007 geht es wieder nach Hause.
Die Strecke wird die sog. "8", die Sella - Runde sein.
Wir haben letzte mal auf einem Zeltplatz übernachtet, ich frage an, ob das auch 2007 wieder möglich ist. Platzbestellung macht dann aber jeder auf seine Kappe, sonst wird der Aufwand von meiner Seite etwas zu hoch. Wer nicht zelten möchte, müsste sich dann ein Zimmer in den benachbarten Wintersport - Orten nehmen.
Also schreibt es euch schon mal in euere Kalender, putzt den Fotoapparat und die Standard ordentlich, damit wir uns nicht blamieren.
Weitere Informationen folgen auch als Newsletter per eMail (wer es bei mir bestellt hat).
Also bis die Tage
Hendrik
Fahrt immer so, dass die nächste Tour noch schöner wird!

Fahrfisch Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 152

20.11.2006 17:41
#2 RE: Fahren in Südtirol 1007 antworten
Hallo nochmal,
habe soeben die Homepage vom Campingplatz "Sass Dlacia" gegoogelt.
Hier ist sie:
http://www.campingsassdlacia.it/camping.dhtml
Die Preise sind zwar nicht ohne, aber es ist ja nur für 3 Nächte...
Dort werden übrigens auch Zimmer oder Ferienwohnungen angeboten.
Auf der Internetseite findet ihr auch Links zu wahrscheinlich umliegenden Hotels, wer es etwas nobler mag...
Die nächste Gemeinde ist S.Cassiano.
Hendrik
Fahrt immer so, dass die nächste Tour noch schöner wird!

Fahrfisch Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 152

14.08.2007 20:38
#3 RE: Fahren in Südtirol 1007 antworten

Hallo Leute,
wer kommt denn alles mit?
Bisher sind wir zu acht. Wäre toll, wenn sich noch der eine oder andere aufraffen könnte...

Hendrik

Fahrt immer so, dass die nächste Tour noch schöner wird!

jörg81 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 99

26.10.2007 21:04
#4 RE: Fahren in Südtirol 1007 antworten

Hallo Hendrik,wann kommen denn die Bilder und die Auswertung?

Fahrfisch ( Gast )
Beiträge:

05.05.2008 13:06
#5 RE: Fahren in Südtirol 1007 antworten

Der Bericht findet sich auf unserer normalen Internetseite unter Veranstaltungen==> Sella Complimento 2007...

Hendrik

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de