Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.539 mal aufgerufen
 Biete Standard/Gutbrod Automobil
Fahrfisch Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 152

27.11.2006 19:42
Angebot Gutbrod Superior antworten

Folgendes Angebot kam heute per Mail rein. Klingt sehr viel versprechend.

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin im Besitz eines Gutbrod Superior Baujahr 1953 den ich gerne verkaufen möchte. Es gehört einfach in die Hände eines Liebhabers. Genau so einer war mein Großvater der mir dieses Auto vor über 10 Jahren, zusammen mit unglaublich vielen Ersatzteilen vererbt hat (z.B. Motorblock, Motorhaube, mehrere Felgen und Kleinteile über Kleinteile). Ebenfalls vorhanden der originale KFZ-Brief, VDA Kraftfahrzeugtypenblatt, Bedienungsanleitung und Ersatzteiliste Hurth-Kleinwagengetriebe GA 50, und eine tolle Dokumentation aus einem alten Fachbuch kopiert mit 24 Seiten mit allem was es über Gutbrod zu sagen gibt.
Falls hier in irgendeiner Weise Interesse besteht, bitte ich um Kontaktaufnahme. Das Fahrzeug wurde vor über 10 Jahren in fahrbereitem Zustand in einer Garage abgestellt und wartet seither auf einen Liebhaber. Da ich selbst Sammler (Militaria) bin, möchte ich mich nun schweren Herzens von ihm trennen und nur in gute Hände gegen Höchstgebot abgeben.

Mit freundlichen Grüßen

John-Marco Fader
Kontaktaufnahme über: john-marco.fader(ät)gmx.de


Fahrt immer so, dass die nächste Tour noch schöner wird!

guldenbo ( Gast )
Beiträge:

28.11.2006 12:24
#2 RE: Angebot Gutbrod Superior antworten

Hallo, ich habe Herrn Fader um weitere Infos und ggf. Bilder gebeten. Sowie ich die Infos habe, stelle ich sie hier ein. Meine Garagen sind leider voll.

guldenbo ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 19:40
#3 RE: Angebot Gutbrod Superior antworten

Herr Fader hat mir 2 Bilder geschickt, schaut sie Euch an.
An Ersatzteilen erwähnt er eine Motorhaube, einen Motorblock, mehrere zusätzliche Felgen sowie 2 große Holzkisten mit verschiedensten Teilen.

Wenn sich jemand des Wagens annehmen möchte, helfe ich gerne mit einer ziemlich vollständigen Literatursammlung weiter.

Angefügte Bilder:
Superior1a.jpg   Superior2a.jpg  
Herbert ( Gast )
Beiträge:

24.02.2008 14:23
#4 RE: Angebot Gutbrod Superior antworten

Ist zwar schon lange her, jedoch vielleicht gibts den Gutbrod Superior noch.
Danke für eine Antwort.
herbert

artur ( Gast )
Beiträge:

01.01.2009 22:08
#5 RE: Angebot Gutbrod Superior antworten

Hallo
Der Wagen hat nun ein neues Heim gefunden!
http://www.artura.de

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de