Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
as Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 3

10.12.2006 23:27
as 500 u.350 antworten

hallo beschäftige mich zur zeit mit einer standard as500 ohv die maschine ist kompl. zerlegt und es fehlen einige teile meist kleinteile (wie fußrasten u.s.w)besonders schmerzlich ist es aber das mir ein tank fehlt nun meine frage: kann mir jemand mit einem tank helfen????? oder mir einen guten rat geben wie ich zu so einen tank komme auch an anderen teilen besteht interesse ich bedanke mich im vorraus mit frl.güßen as

as ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 23:33
#2 RE: as 500 u.350 antworten

habe ich noch vergessen tausch gegen teile 20-30 jahre wäre möglich

Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 331

11.12.2006 13:15
#3 RE: as 500 u.350 antworten

Hallo,

die Gebrüder Treschl aus Brno (Brünn) in Tschechien fertigen alle möglichen Tanks nach. Wenn sie für den AS Tank noch kein Muster haben, müßtest Du ihnen eines zuschicken. Die Arbeit ist super, die Preise sind allerdings auch nicht mehr so günstig, wie noch vor ein paar Jahren.

http://www.treschl.me.cz/de_hp.htm


Mit ölverschmiertem Gruß, Axel

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de