Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
andi Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 5

18.12.2006 20:58
Standard BS, BT,BC usw. antworten

Hallo,
suche gut restaurierte 500er Standard bis Bj. 1929.

Andi

bt ringo Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 116

19.12.2006 21:23
#2 RE: Standard BS, BT,BC usw. antworten

hallo andi, ich hoffe du wirst fündig, Standard`s sind wirklich tolle Geräte

andi Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 5

19.12.2006 21:57
#3 RE: Standard BS, BT,BC usw. antworten

Ja, ja ich weiß. Ich war am letzten Sonnabend in der Nähe von Nassau/Lahn und habe mir eine 500er wechselgesteuert angeschaut. Die Ansichten über "schöner Allgemeinzustand" gehen doch sehr weit auseinander.
700 Km umsonst gefahren.

Danke trotzdem
@ndi

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 485

20.12.2006 08:27
#4 RE: Standard BS, BT,BC usw. antworten

Andi,
wenn Du Dir gerade Standards anschaust, dann mach doch mal einige Fotos von den Teilen. Ich hätte noch eine Bitte. Für meine Datenbank benötige ich immer die Motornummern und Fahrgestellnummern. Wenn Du diese notieren könntest und mir geben würdest, würde ich mich freuen.
Eine gute BT 500 ist zur Zeit zu verkaufen! Diese ist auch in der Oldtimer Markt angezeigt. Die CS die darunter steht, ist die gleiche, die bei ebay drin war.
Ansonsten wurden im letzten IG Rundbrief einige angeboten. Versuchs über Hr. Lüllau, wenn Du keinen bekommen hast. Die E mail findest Du auf der Hauptseite.
Gruß Franz

andi Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 5

20.12.2006 20:19
#5 RE: Standard BS, BT,BC usw. antworten

Danke für den Hinweis. Ich bin in vielen Foren angemeldet. Aber was ist ein IG Rundbrief ???
Hier in diesem Forum bin ich Neuling.

jörg81 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 99

20.12.2006 20:28
#6 RE: Standard BS, BT,BC usw. antworten


Den gibts wenn man in der Standard IG ist .


M.f.G. Jörg

andi Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 5

20.12.2006 21:00
#7 RE: Standard BS, BT,BC usw. antworten

IG steht wahrscheinlich für Interessengemeinschaft, oder ? Wie kommt man darein?
MfG
@ndi

jörg81 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 99

20.12.2006 21:12
#8 RE: Standard BS, BT,BC usw. antworten
melde dich doch einfach bei dem Herren hier: gerhard-luellau@standard-gutbrod.de

der kennt sich aus.

M.f.G. Jörg

Mausolf ( Gast )
Beiträge:

22.12.2006 18:27
#9 RE: Standard BS, BT,BC usw. antworten

Hallo, biete Standard BT 500 Bj. 1928 Hier meine Tel.Nr.:0173/3612935
Sie ist restauriert,aber noch paar abschließende arbeiten erforderlich!

Gruß aus Erfurt

Standard BS 500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 160

22.12.2006 20:18
#10 RE: Standard BS, BT,BC usw. antworten

Bei ebay steht zur Zeit eine BT 500 im Angebot.
Art.: 290064680495. - keinen Kommentar!



ty

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de