Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.559 mal aufgerufen
 Fahrerhandbücher, Ersatzteillisten, Baujahrslisten...
Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 485

22.12.2006 16:08
Standard Handbuch antworten

Kennt jemand den Inhalt des Buches, lohnt sich der Preis für 120 Seiten??
Art.Nr.150070290648
Franz

Standard BS 500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 158

22.12.2006 19:41
#2 RE: Standard Handbuch antworten

Gibts als Nachdruck bei WK-Verlag. Halber Preis ist m.E. angemessen!
ty

Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 331

23.12.2006 02:10
#3 RE: Standard Handbuch antworten

Hallo,
wenn einer dieses Buch hat, würde ich mich bereit erklären es einzuscannen, digital aufzuarbeiten und hier ins Forum für alle einzustellen.

Mit ölverschmiertem Gruß, Axel

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 485

23.12.2006 10:35
#4 RE: Standard Handbuch antworten

Ich habe mal im WK Verlag nachgesehen, da gibt es ein Buch für 25 €. Ich glaube das ich im neuen Jahr mir eins bestelle. Mit den scanns machen wir dann irgendwie!
Erstmal sehen was drin ist.
Frohes Fest
Franz

Standard BS 500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 158

23.12.2006 12:19
#5 RE: Standard Handbuch antworten

Das Buch hat 152 Seiten, ohne Reklameseiten! Da ist schon was zu tun.
ty

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 485

23.12.2006 13:04
#6 RE: Standard Handbuch antworten

das kriegen wir schon hin

Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 331

23.12.2006 13:36
#7 RE: Standard Handbuch antworten

Wie gesagt, einscannen ist kein Problem ich mach die Arbeit gerne und habe einen guten Scanner. Wie bei den anderen Scans von mir kann ich auch ein pdf-Dokument draus machen. Es muß mir nur jemand wegen der Qualität am besten ein Original oder aber einen Nachdruck ausleihen! Wenn mir jemand sein Original für eine Woche ausleiht, reicht mir das! Und keine Sorge, bei mir geht sowas auch nicht verloren bzw. wird beschädigt!

Frohes Fest an alle "Standardisti" und "Gutbrodisti" (so würde man uns glaube ich in Italien bezeichnen!).


Mit ölverschmiertem Gruß, Axel

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de