habe auch Interesse an den Rohlingen. Soll das Geld vorab und wenn auf welches Konto überwiesen werden ??? Ich habe eine Rec 350 von 1933. D.h. der Aufstellhebel ist rechts ! Müßte passen oder ?
Antwort evtl. an c.lindemann1@gmx.de oder 05923 995854
Hallo Rainer, Passen die nachgefertigten Teile auch für die 350 Touren ? Die Länge von Mitte Befestigungsschraube bis Aufstandspunkt muss ca. 230mm betragen. Außerdem: Verkaufst Du die linke, verlängerte Ständerhälfte auch allein und ggf. zu welchem Preis ? Schönen Gruß, Ferdi
hatte soviel zu tun und bin ganz darüber weggekommen mich wieder zu melden. Sind von den Ständernachgüssen noch welche zu haben ? (Nach wie vor die Frage ob die auch für eine 1933er Rex Hebel rechts passen?)
Fuer meine Kurier-Luxus 1938: . - ist zufaellig noch ein Satz von den Staender-Nachguessen. vorhanden? Benoetige Hebel fuer linke Seite. Da die Fertigung schon ne Weile her ist, gibt es bereits schon Erfahrungswerte in puncto Qualitaet/Abbrechen der Nachguesse? (Originale waren ja Temperguss\ getempert) - Oder wann ist eine Neuauflage geplant? - Oder hat gar noch Jmd. einen Originalen ueber? . Gruss aus Thueringen ruppr71
... ich hatte auch schon nen Nachguss-Ständer für meine Kurier gesucht, -> da waren offiziell keine mehr von dieser Serie zu haben... Wie gesagt, eine saubere Ausführung wäre eine Serie als Kokillenguss (bessere Qualität). . Gruß ruppr71
suche Standard-Motorrad 30er Jahre und alles über HERMES 4-Rad-Lieferwagen
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!