BS Hinterrad würd ich spontan in den Raum werfen ! Wenn du die hergeben willst, wäre ich echt sehr interessiert, weil ich zwar eins habe, aber das mit Unfallschaden (gerissen und verdreht)
Hi, also Kobold ist es nicht meiner Meinung nach...habe nämlich 2 Stück von der gleichen Sorte und die passen nicht wirklich an meiner Kobold... ich suche übrigends die, die am Ende gerade ist und mittels einer Schelle am Rahmen befestigt wird!
die da oben wird ja nur geklemmt
die oben könnte aber für eine Rex mit Hinterradfederung passen
Standard Rex mit Hirafe ist es wahrscheinlich auch nicht! Zumindest bei meiner 1949iger 350ccm Rex wird die hintere Bremsankerplatte auch mit einer Schelle am Rahmen befestigt! Siehe Bild:
Diese Bremsankerplatte sieht aus wie die von meiner Kurier 500, Bj. 1936. Ich denke sie wurden mit 120er und mit 160er Bremstrommeldurchmesser ausgeliefert. Die größeren waren aufgrund der erhöhten Bremswirkung besonders für Gespannbetrieb angedacht... Könnte demnächst mal meine hintere -gleichaussehende- und eine kleine Bremsankerplatte von vorn als Bild einstellen... (muss jedoch erst Bilder suchen).
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!