Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Motor reagiert auf eine Änderung der Leerlauf-Luftschraube nicht. Eine neue Hauptdüse und Nadeldüse und Düsennadel habe ich eingebaut. Den ausgeschlagen Vergaserkörper habe ich ausgefräst und einen neuen Luftschieber mit entsprechendem Übermass eingebaut. Ich habe sämtliche Löcher des Vergasers gereinigt und danach den Vergaser noch im Ultraschallbad gereinigt. Wer hat mir eine Tipp? Wie hoch muss das Benzin in der Schwimmerkammer stehen ? (Der Vergaser ist waagerecht eingebaut)
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!