Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
Standard BS 500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 154

31.07.2007 15:08
Standard bei ebay antworten

Zur Zeit ist eine CS 500 bei ebay im Angebot.

ty

jörg81 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 99

31.07.2007 18:40
#2 RE: Standard bei ebay antworten
Ich habe standard cs 500 eingegeben und konnte sie nicht finden.
Kannst du bitte mal die Artikelnummer einstellen oder direkt verlinken.
jörg81 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 99

31.07.2007 18:46
#3 RE: Standard bei ebay antworten

Alles klar die ist als BS eingestellt!
Der selbe Verkäufer hat noch ne Rex und ne BS(?) im Angebot.

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 481

31.07.2007 20:13
#4 RE: Standard bei ebay antworten

Also Standard eingeben und unter Fahrzeugen schauen, dann findest Du sie auch. Aber ich bitte Euch, erstmal hat dieser Verkäufer die auch abgebildete 350 Rex schon bei ebay 01/2007 für 8.900,-€ verkauft und dann ist er der Mittelsmann für einen Anderen. Die Standard wird auch in anderen Portalen angeboten und das seid 11/2006. Der Preis ist ja jenseits von Gut und Böse. Der Eigentümer möchte nämlich 9.000.-€ haben. Dann schlagt mal zu.
Ich finde diese Preise einfach überzogen.
Ich meine neben der Rex steht eine schwarze BT 500. Bin mir aber nicht sicher.
Achso, es ist definitiv eine CS 500. Müßte um Bj.1930 sein.
Franz

Standard BS 500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 154

31.07.2007 21:49
#5 RE: Standard bei ebay antworten

da ist keine Rex, dürfte eine Sport 350 oder Geländesport 350 sein

ty

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 481

31.07.2007 21:56
#6 RE: Standard bei ebay antworten

Nun gut, aber 350. Aber die müßte schon verkauft sein. Jedenfalls wurde diese bei ebay verkauft. Aber man weiß ja wie das geht. Vielleicht sind die Bilder kein Zufall??
Franz

Standard BS 500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 154

31.07.2007 22:09
#7 RE: Standard bei ebay antworten

kennt jemand den Verkäufer?
Laut ebay-Bewertungen hat er ja einiges an Motorrädern verkauft. Bei den Preisvorstellungen stimme ich Dir zu,Franz!

ty

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 688

31.07.2007 22:18
#8 RE: Standard bei ebay antworten

ich kenn das Moped. Ich hab mir die schonmal angeschaut, ich weiss bloss nimmer wo. Ich meine das war in München, ihc muss mal kramen, ich hab da Fotos davon.

dürkopp Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 171

31.07.2007 22:31
#9 RE: Standard bei ebay antworten

also die Gelände Sport ist bestimmt noch nicht verkauft, neulich das war eine Rex...

ich warte noch auf Bilder der Maschine vom verkäufer, der hat sich bisher aber leider nicht gemeldet...

Viele Grüße, Tim

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de