Also Standard eingeben und unter Fahrzeugen schauen, dann findest Du sie auch. Aber ich bitte Euch, erstmal hat dieser Verkäufer die auch abgebildete 350 Rex schon bei ebay 01/2007 für 8.900,-€ verkauft und dann ist er der Mittelsmann für einen Anderen. Die Standard wird auch in anderen Portalen angeboten und das seid 11/2006. Der Preis ist ja jenseits von Gut und Böse. Der Eigentümer möchte nämlich 9.000.-€ haben. Dann schlagt mal zu. Ich finde diese Preise einfach überzogen. Ich meine neben der Rex steht eine schwarze BT 500. Bin mir aber nicht sicher. Achso, es ist definitiv eine CS 500. Müßte um Bj.1930 sein. Franz
Nun gut, aber 350. Aber die müßte schon verkauft sein. Jedenfalls wurde diese bei ebay verkauft. Aber man weiß ja wie das geht. Vielleicht sind die Bilder kein Zufall?? Franz
ich kenn das Moped. Ich hab mir die schonmal angeschaut, ich weiss bloss nimmer wo. Ich meine das war in München, ihc muss mal kramen, ich hab da Fotos davon.
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!