Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
waldschrat Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 35

05.10.2007 18:54
Standard Teile Antworten

Hallo Freunde

Wer ist denn morgen in Alzenau auf der VOKRIMA und bietet was von Standard an ??

Könnte man schön hier veröffentlichen und das Suchen vereinfachen.

Gruß Walter

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 569

05.10.2007 20:46
#2 RE: Standard Teile Antworten
Magnethannes ist in Alzenau mit einer Standard BT 600 Bj.1928. Mache bitte ein paar Bilder für mich und alle anderen. Ich habe nur eines von der Maschine. Detailaufnahmen sind immer gut.
Achso, wenn die Motsacoche V2 auch da ist, dann bitte auch ein paar Bilder. (Motornummer bitte nicht vergessen) Ich sammle doch Nummern.
Franz
bt ringo Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 116

05.10.2007 22:46
#3 RE: Standard Teile Antworten

hallo Franz, was willst du mit den Nummern, Fotos sind kein Problem, mfg ringo

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 569

05.10.2007 23:01
#4 RE: Standard Teile Antworten

Für meine Datenbank, sammle doch alles zu Standard und MAG Motoren. Insbesondere ebend Motornummern. Damit kann man dann das ganze besser eingrenzen. Siehe auch unten. 1 C 9 HT ist z.B. ein MAG Motor, den man in der Regel nur bei Standard findet.
Dafür die Nummern.
Franz

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz