Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.173 mal aufgerufen
 Fahrerhandbücher, Ersatzteillisten, Baujahrslisten...
Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 330

09.02.2006 04:58
Anleitung "Standard Rex Motoren" antworten
Hallo,

frisch für euch als .pdf erstellt!
Die Anleitug für alle Standard Rex Motoren!

Viel Spaß damit!

Axel

Dateianlage:
Rexmotoren.pdf
RBC Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 1

05.05.2011 15:35
#2 RE: Anleitung "Standard Rex Motoren" antworten

Moin,

hab schon seit langem versucht etwas über meine Standard Rex - 350 Sport zu erfahren weil ich ein loch in der Ölwanne hab und den Motor nicht ohne literatur auseinander nehmen möchte. Hab gestern vom Kumpel Spezialkleber bekommen und ein Alublech raufgeklebt. Erst wollt ich Schweißen,war mir aber zu gefährlich weil das loch ziehmlich dicht an der dichtfläche zur anderen Motorhälfte liegt.Und außerdem hätte ich dazu den Motor auseinander nehmen müssen.Aber wie gesagt,ohne Literatur...? Aber nun hab ich euer Forum entdeckt und mir gleich deine PDF datei gezogen. Kannst du mir sagen was ich beim Ventile einstellen beachten muss und was man sonst noch so machen sollte bei einem Motor der seit ca. 30 Jahren steht, außer neu abdichten? drehen tut er und vollständig ist er auch. vielen dank für die hilfe und ich hoffe mit eurer hilfe irgendwann ein foto von meiner fertigen Rex senden zu können. Viele grüße, RBC

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de