Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.003 mal aufgerufen
 Nachfertigungen für Standard Motorräder
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 685

24.10.2007 17:04
Ständermuffen antworten

Ich suche ja schon lange einen Hauptständer (Hinterrad) für ein B-Modell gerne auch als Schrott zum Nachbauen. Leider hat sich da nix ergeben, die letzt Zeit.
Ich hab nun gehört, das irgendwer die Muffen nachgegossen hat, die hinten an den Rahmen ("Schwinge")kommen. Ich suche solche, weiss da jemand von Euch was näheres ?

Desweiteren such ich immer noch einen Hauptständer für ein c-Modell... (dieses Guss Teil, meins ist leider gebrochen und das Fehlende Teil nicht mehr vorhanden)

Gruß,

Thorsten

Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 331

24.10.2007 19:46
#2 RE: Ständermuffen antworten

Den Titel Deines Themas "Ständermuffe" kommentiere ich mal lieber nicht....


Mit ölverschmiertem Gruß, Axel

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 685

24.10.2007 21:35
#3 RE: Ständermuffen antworten

war mir schon klar, das da wieder irgendein Blödsinn bei rauskommt...

AS 500 Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 19

25.10.2007 18:29
#4 RE: Ständermuffen antworten

Hallo habe vieleicht einen Ständer für dich vieleicht können wir auch tauschen Grüß Wolfgang

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 685

25.10.2007 19:13
#5 RE: Ständermuffen antworten

gern meld dich doch einfach kurz bei mir, ich schik dir meine Telefonnummer per PM

sepp Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 14

12.08.2009 12:23
#6 RE: Ständermuffen antworten

Hallo voggi
hat sich mit dem ständer oder der muffe was ergeben würde auch einen suchen
grüse sepp

AS500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 56

12.08.2009 13:56
#7 RE: Ständermuffen antworten

Hallo miteinander,

Standard Freund mit Synonym BSWerner hat solche nachgefertig - einfach mal kontaktieren.
Gruss AS500

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de