Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
bt ringo Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 116

21.11.2007 20:26
STANDARD Flatterbremse antworten

Hallo Leute,verkaufe Griff für STANDARD Flatterbremse mit der Aufschrift .STANDARD.FAHRZEUGFABRIK. als Repro

rudge Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 17

06.12.2007 21:21
#2 RE: STANDARD Flatterbremse antworten

Hallo ringo.. Flatterbremse... meinst Du den Handgriff ob dem Lenker?? (siehe Bild) wenns so wäre, habe ich interesse am Teil. mit gruss Felix

Angefügte Bilder:
DR500-4 016.jpg  
bt ringo Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 116

09.12.2007 09:48
#3 RE: STANDARD Flatterbremse antworten

hallo, ja ich habe den Griff,ist das deine Standard? Ich suche mal ein Bild. Hast du Werkzeugkisten?
gruss Ringo

rudge Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 17

09.12.2007 12:54
#4 RE: STANDARD Flatterbremse antworten
Hallo Ringo, das ist nicht meine Standard, aber genau so ein Griff suche ich für meine DR500. (ein Bild wäre super...) Werkzeugkasten habe ich leider nur ein Stk. mit freundlichem gruss Felix
Angefügte Bilder:
WK-BS500 001.jpg  
bt ringo Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 116

09.12.2007 21:20
#5 RE: STANDARD Flatterbremse antworten

hier die Bilder!!

Angefügte Bilder:
PICT2165.JPG   PICT2163.JPG  
rudge Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 17

09.12.2007 22:40
#6 RE: STANDARD Flatterbremse antworten

Hallo Ringo, ist OK. Meine Tel. (Schweiz) No. 0041 44 7840510, oder Handy 0041 79 4466149 oder sende mir Deine Tel. No. Dann können wier die weiteren Schritte besprechen. mit freundlichem Gruss Felix

rudge Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 17

16.12.2007 21:42
#7 RE: STANDARD Flatterbremse antworten

Hallo Ringo, habe von Dir noch nichts gehört... Tel. mir, oder sende mir das Teil. besten Dank Felix

bt ringo Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 116

06.01.2008 11:48
#8 RE: STANDARD Flatterbremse antworten

hallo Felix, hatte einige Probleme mit deinem Päckchen, musste einiges beim ZOLL erklären, hat dann aber geklappt, meine Antwort ist unterwegs zu dir,+
Gruss ringo

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de