Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.050 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
werner900 Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 2

21.11.2007 23:20
verkaufe BS500 antworten
Hallo zusammen,
ich möchte meine BS500, Bj. 1928, verkaufen. Die Maschine wurde von mir in liebevoller, jahrelanger Detailarbeit wieder neu aufgebaut, soweit wie möglich original, nicht mehr vorhandene Teile wurden durch gleichwertige Teile ersetzt, bei der Restaurierung spielten die Kosten nur eine sekundäre Rolle. Unterstützt wurde ich bei der Restaurierung von einem langjährigen Standard-Sammler.
nähere Info´s bitte am Telefon erfragen. Natürlich wäre es mir am liebsten, wenn die Maschine wieder an einen Liebhaber der Marke ginge. Die Maschine steht in Germering bei München. Weitere Bilder können selbstverständlich nach Absprache geschickt werden.
Meine Verhandlungsbasis sind 17.000€.
Tel.: 089/89712969 od. 0173/5784329
Angefügte Bilder:
PICT0098.JPG  
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 689

22.11.2007 08:27
#2 RE: verkaufe BS500 antworten

öha....*schluck*

Da hab ich ja mit meinem fahrbereites CS500 Gespann für 7000,-€ direkt ein Schnäppchen gemacht. Aber tolles Maschinchen

bt ringo Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 116

23.11.2007 15:54
#3 RE: verkaufe BS500 antworten

Tolle Kiste, aber mit dem Preis, das wird nichts

werner900 Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 2

23.11.2007 22:19
#4 RE: verkaufe BS500 antworten
Hallo,

ich weiß, daß der Preis ziemlich hoch angesetzt ist, aber ich weiß auch, daß solche Preise schon erzielt worden sind. Es ist die Verhandlungsbasis und man kann jederzeit persönlich mit mir drüber sprechen, wenn jemand ernsthaft interressiert ist.

AS500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 59

23.11.2007 23:22
#5 RE: verkaufe BS500 antworten

materiell contra ideell - offensichtlich kein einfacher Spagat

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 689

24.11.2007 10:42
#6 RE: verkaufe BS500 antworten

also ich verfolg das Thema Standard ja nu auch schon ne Weile und hab aber noch nicht feststellen können, das für eine BS jemals solche Preise bezahlt worden sind.

bt ringo Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 116

24.11.2007 15:05
#7 RE: verkaufe BS500 antworten

hallo, habe schon einige BS gesehen,und keine war soooooo teuer.Ich glaube das wird nichts.

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de