Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.550 mal aufgerufen
 Suche Standard/Gutbrod Automobil
minilite Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 2

08.01.2008 09:07
Tempo Matador antworten

Suche Tempo Matador Zustand zweitrangig auch Teile bitte alles anbieten

minilite Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 2

08.01.2008 09:19
#2 RE: Tempo Matador antworten

ich vergass :sollte ein Matador mit VW Motor sein

thweberkoeln Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 1

07.09.2008 14:00
#3 RE: Tempo Matador antworten

Hallo,
kann vieleicht helfen. In Brasilien wird ein Tempo Matador für 15000 Reals angeboten. Transport nach Deutschland ca. 1600.- Euro (Sao Paulo - Köln). Bei Interesse bin ich gerne bereit nähere Informationen zu erfragen. Fotos kann ich per Mail zusenden.
Gruß
Thomas

Dateianlage:
TEMPO MATADOR.doc
Gast
Beiträge:

13.02.2009 12:29
#4 RE: Tempo Matador antworten

Hallo, steht das Angebot noch? Falls ja, könnten wir bitte in Kontakt treten, email, owens@web.de
Bitte senden Sie mir Ihre Handy - Nr.: oder Email - Adresse.

Vielen Dank

ralf ( Gast )
Beiträge:

14.12.2009 19:20
#5 RE: Tempo Matador antworten

Hi ich hätte auch interresse is er denn noch zu haben bitte schreib mir ne mail an ralf1993@gmx.de auch wenn er verkauft is mfg ralf

oder vielleicht weist du mir ja noch einen anderen

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de