Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Biete Standard/Gutbrod Automobil
karsten pfau Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 2

31.01.2008 19:04
biete Standard Gutbrod H 504 antworten

Hallo Freunde des rostigen Blechs !
Hiermit biete ich euch meinen H504 Pritsche aus dem Jahr 1937 zum Kauf an.Das Fahrzeug wurde von 1958 bis 12/1993 von einem privaten Handwerksmeister aus Plauen tägl.benutzt.Durch die Einführung des TÜVs in der damaligen DDR wurde das Fahrzeug ausgemustert und stillgelegt.Verschiedene Teile wurden im Laufe der Jahre demontiert (sind aber noch vorhanden).Das Fahrzeug ist also nicht fahrbereit! Aus meiner Sicht aber noch zu retten. Ein DDR-Kraftfahrzeugbrief ist noch vorhanden.Die aufgezogenen Reifen sind ungefahren(DDR Ware).
Bei Bedarf kann ich euch jederzeit ein paar Bilder mailen, bzw. ihr könnt es selbst anschauen. Rückfragen bitte unter Tel.0163-7953422
mfG Karsten

Dreirad »»
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de