Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Nachfertigungen für Standard Motorräder
bswerner Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 44

22.04.2008 21:32
Neue Ständer Für C-Modelle antworten

Hallo alle miteinander
Ich habe aus einer Nachfertigungsaktion noch Ständer Abgüsse aus GGG 50 für die C-Modelle.
Löcher zur Befestigung sind 2 bis 3/10 kleiner als Original (5/8")zum anpassen, das Loch für Betätigungshebel ist Kernloch M10.
Für einen kleinen Unkostenbeitrag von 86 Euro/St + Porto könnte ich mich davon trennen.

MfG Werner w.scholl@tonline.de

Angefügte Bilder:
Ständer-C1.JPG   Ständer-C2.JPG  
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 685

22.04.2008 21:57
#2 RE: Neue Ständer Für C-Modelle antworten

ich nehm einen !

bswerner Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 44

23.04.2008 21:13
#3 RE: Neue Ständer Für C-Modelle antworten

Gute Entscheidung !

Ich schicke dir eine Mail mit näheren Infos

Übrigens auf der Standfläche ist noch Aufmaß drauf kann (muss) angepast werden

Gruß Werner w.scholl@t-online.de

Markus Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 44

24.04.2008 22:05
#4 RE: Neue Ständer Für C-Modelle antworten

Ich würde auch einen nehmen.

bswerner Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 44

26.04.2008 10:22
#5 RE: Neue Ständer Für C-Modelle antworten

Hallo Markus
Gerne kanst du auch einen haben, dafür soltest du mir aber eine Mail schiken mit deinen Daten
( Adresse + E-mail)denn im Forum ist nichts hinterlegt.

Hallo Voggi
dasselbe soltest du auch noch tun , denn sonst weis ich nicht wohin ich den Ständer schiken soll

An alle
Mit dem verschiken der Ständer kann es bis nach Pfingsten dauern, denn ich fahre am 1. May zu Kurt nach Schwarme zum Treffen und bleibe noch ein paar Tage an der Nordsee!
Werde aber alles was so kommt beantworten - kann halt nur etwas dauern.

Schönen Gruß aus dem wilden Süden Werner w.scholl@t-online.de

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 685

26.04.2008 11:53
#6 RE: Neue Ständer Für C-Modelle antworten

wo bistdu denn im süden,ich bin in deggendorf...

bswerner Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 44

26.04.2008 22:03
#7 RE: Neue Ständer Für C-Modelle antworten

Walddorfhäslach gehört zum Kreis Reutlingen liegt am Rande vom Schönbuch (Waldgebiet) so in etwa zwischen Reutlingen Tübingen und Stuttgart

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 685

27.04.2008 00:45
#8 RE: Neue Ständer Für C-Modelle antworten

da isses mit abholen doof, nach reutlingen hab ich von hier vier stunden !

oldifan Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 33

19.09.2008 08:40
#9 RE: Neue Ständer Für C-Modelle antworten

Hallo Werner,

ist so ein Abguß für die C-Modelle noch zu haben ?

MfG
Axel Ortmann

bswerner ( Gast )
Beiträge:

20.09.2008 23:52
#10 RE: Neue Ständer Für C-Modelle antworten

Ja habe noch 5 oder 6 Stück melde dich mal bei mir w.scholl@t-online .de

oldifan Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 33

27.09.2008 08:25
#11 RE: Neue Ständer Für C-Modelle antworten

Hallo Werner,

ich hatte dir eine Mail zu der angegeben Adresse und eine Info
unter "Private Mails" gesendet !
ist das nicht bei dir angekommen ?
melde dich bitte mal zu o.g. Thema.

Vielen Dank

Gruß
Axel

bs werner ( Gast )
Beiträge:

28.09.2008 09:40
#12 RE: Neue Ständer Für C-Modelle antworten

Hallo Axel

Sorry Mail habe ich nicht bekommen aber vom Forum die Nachticht vom neuen Beitrag.
Wo ich die privaten Mails im Forum abrufen kann habe ich noch nicht entdeckt,
aber deine adresse habe ich gefunden.
Ich melde mich !

viele Grüse aus dem im Moment sonnigem Süden
Werner

Benzinhahn »»
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de