Wir weren den BS500 Kettenkasten nachbauen (die Blechversion). Ich habe hier ein sehr gutes Muster und einen Bruder der Karosseriebaumeister ist. Der würde das machen, kosten wird so ein kasten nachher ca 400-450,-€. Das sind Selbstkostenpreise wer interesse hat, meldet sich bei mir.
Das Set wird bestehn aus Unterteil, Oberteil und den Blechdeckel.
Stell doch mal ein Bild rein ! Sollte der etwa so aussehen? Unterteil? Oberteil? Das ist doch ein Kasten mit Deckel und Aufnahme des hinteren Kettenschutzes - oder irre ich da? mfG RMW Herbert (der eventuell Interesse hat am Angebot) 22.9.08
Form ist fertig un die ersten Rohmodelle auch, die hab ich schon angeschaut ! Ich lass aber nur was für mich machen, weil sich keiner gemeldet hatte...
Wenn du einen haben willst, bestell einen dann lass ich einen mehr machen.
Sieht doch recht gut aus, weiter so. Hast mich ja vorgemerkt.Bin weiterhin gespannt wie ein Flitzebogen Denk an den Ansatz für den hinteren Kettenkasten!Vergeß den nicht,dran damit...... .
dann bin ich mal gespannt. könnte gut einen gebrauchen, umändern ist nicht so großes problem (wegen dem Stück zum hinteren Kettenkasten). sag bescheid.
Ich suche auf diesem Wege eine Laufende BS500 an der der Kasten testweise montiert werden kann um die passung zu prüfen und das Schlagen der Kette etc.
Weitere sind nicht geplant. Das ist eine sehr anspruchsvolle Blecharbeit die kein Lehrling macht sondern ein Karosseriebaumeister. Die Dinger werden weder ein Schnäppchen, noch ein Sonderverkauf. Bitte KEINE Mails mehr schicken, ICH melde mich wenn einer der Käufer abspringt.
Momentan gibt es einenPrototypen, wenn der passt, werden die beiden anderen erstellt, nicht mehr und nicht weniger.
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!