Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 676

10.01.2009 21:56
Standard bei ebay welches Model???? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Standard-mit-JAP-Moto...A1%7C240%3A1318



Artikelnummer: 120357848762

Angefügte Bilder:
4896_1.JPG   d8c3_1.JPG   fa2d_1.JPG  

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
rmw herbert Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 66

10.01.2009 23:40
#2 RE: Standard bei ebay welches Model???? Antworten

Wiederholungstäter. Stand schon mal drin.
Modell : siehe Infos dazu motoclub-Forum.

bswerner Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 61

11.01.2009 18:51
#3 RE: Standard bei ebay welches Model???? Antworten

Hallo Dennis
Das war wohl mal eine DS200 Kobold aber der komplette Vorderbau ist umgebaut und alles was nach dem Getriebe kommt ebenfals.
Also nur noch Motor, Primärantrieb, eventuel Getriebe, und Teile des Rahmens sind original
so sieht es zumindest aus.
ach ja - Tank ist auch ein anderer drauf
Aber das ist alles keine Wertung wem sie so gefällt der kann durchaus glücklich damit werden

Gruß Werner

peterrebell Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 1

18.01.2009 03:03
#4 RE: Standard bei ebay welches Model???? Antworten

Hallo danke mir gefällt sie so wie sie ist- ne war ein scherz , werd versuchen sie wieder original hinzubekommen mfg peterrebell

bswerner Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 61

18.01.2009 19:54
#5 RE: Standard bei ebay welches Model???? Antworten

Hallo Peter

Glückwunsch zum Kauf ich hoffe das du damit glücklich wirst - für den Preis hast du ia noch ein paar Euros übrig für Teile. Meine war auch weder fahrfähig noch original aber ich habe sie erst wieder zum Laufen gebracht und so nach und nach kommen jetzt Teile ran die Zeitmäsig besser Passen.
Habe auch noch Fotos kannst dich ia mal melden

Gruß Werner
w.scholl@t-online.de

Angefügte Bilder:
PICT0017.JPG   PICT0022.JPG  
CT 350 »»
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz