Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Fotos etc. Standard/Gutbrod Automobile
guldenbo Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 202

10.04.2009 08:18
Superior in Uruguay Antworten
Man soll es nicht meinen: Auch in Uruguay gibt es einen Superior:
http://conlacamaraenelbolsillo.blogspot....gutbrod&x=0&y=0
Möglicherweise sogar 2, denn vor Jahren zeigte mir jemand ein Bild eines Superior in einer privaten Sammlung in Montevideo. Dieser Superior war schwarz, an weitere Details erinnere ich mich nicht mehr.
Angefügte Bilder:
gutbrod1.jpg   gutbrod2.jpg   gutbrod3.jpg   gutbrod4.jpg  
Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 333

11.04.2009 15:13
#2 RE: Superior in Uruguay Antworten

Klasse! Qualität spricht sich eben bis nach Uruguay rum


Mit ölverschmiertem Gruß, Axel

Ite Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 49

11.10.2010 17:31
#3 RE: Superior in Uruguay Antworten

Dies Fahrzeug wird in der neuen Oldtimer Praxis (Heft 11/2010) für VB € 12.000,00 incl. Transport angeboten.
Ob sich ein Kauf lohnt?

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

11.10.2010 20:48
#4 RE: Superior in Uruguay Antworten

da gibt's noch deutliche mehr. und günstiger.

und ebenfalls in Peru, Chile und Argentinien.
Alles schon gesehen.

Lohnen tut sich das auf keinen Fall. Schau dir den Marktwert an und denk dran , das Du ab Hafen alles in allem nochmal (zum Transport) GUTE 28% drauflegst (Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, Handling Fees). Für das Geld kaufst du sowas immer noch fertig hergerichtet vor Ort.

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz